Notification

  • 20230613_100604.jpg


    Oh....diese Fehlermeldung ist neu. Da ich aber mal wieder keine Verbindung habe auch nicht verwunderlich. Nervig, wenn man auf OK drückt und die Meldung nach 10 Sekunden wieder kommt.

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • Das ist wie im Winter, wenn Schnee an den vorderen Abstandssensoren hängt. Da kannst du die Meldung auch bestätigen, paar Sekunden später ist sie gleich wieder da...

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Hallo schönen guten Abend zusammen, wir sind auch seit Samstag stolze Besitzer eines Toyota Corolla touring TS 2023 03/23.

    Wir haben den Notification fehler seit der ersten Minute immer mal wieder. Dachten damit es am Handy liegt.

    Sollen wir damit zur Werkstatt fahren ? Oder noch warten ?


    Über Hilfe würde wir uns freuen.

    Lg

  • einfach im System nachschauen ob man als Fahrer gerade aktiv ist und nicht nur det "gast".

    Wenn das der Fall sein sollte, anklicken und neu verbinden...

    Corolla TS 1,8 Hybrid |Team Deutschland | Technikpaket |Weiß

    bestellt am: 05.11.2021 | 1. Liefertermin: 16.02.2022 | gebaut im Juni 2022 | 2. Liefertermin: 22.08.2022 | 3. Liefertermin: 29.09.2022 | AUSLIEFERUNG: 21.10.2022 :) :P :)


  • Hi,

    liegt nicht am Handy. Lass dir das hier nicht erzählen und auch nicht vom Händler. War jetzt vor paar Wochen beim 1. Service. Die machten dann irgendeinen Reset aber das hat nicht geholfen. Aktuell hat mein Händler noch einen Kunden mit diesem Fehler, wissen nicht weiter, ging jetzt zu Toyota Europa nach Brüssel und warten auf Rückmeldung. Habe jetzt noch eine Bug entdeckt - er stellt die Sommerzeit zurück wenn der Fehler länger bleibt.


    Als Vielfahrer nervt das alles nur auch mit dem Ausfall vom Navi :)


    DSC00702FB2048.jpg

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • "Anscheinend gibt es wohl bei mehreren Benutzer trotz Softwareupdate weiterhin eine Fehlermeldung wie bei Ihnen auch.

    Alle Softwareupdates wurden daher seitens Toyota für dieses Problem gestoppt und es wird an der Fehlerquelle gearbeitet.

    Bis jedoch eine Lösung Software seitig erstellt worden ist, wird aktuell Ende Oktober/ Anfang November als Zeitraum angegeben.

    Die neue Software wird dann ebenfalls per Fernwartung auf Ihr Fahrzeug übertragen."


    Sie bekommen es einfach nicht in Griff. Immer wieder die Fehlermeldung und Auto baut keine Verbindung auf. Notfallruf funktioniert übrigens dann auch oft nicht (Grüne LED am Schalter leuchtet nicht.)

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert