Notification

  • Hatte ich bei der letzten Fahrt auch BJ Frühjahr 2022. Mal schauen was in ein paar Wochen bei der Inspektion raus kommt.

    Ok, dann gib bitte mal beschied. War jetzt auch in der Werkstatt und müsste einen Termin machen und von Toyota gibt es mal wieder keinen Ersatzwagen. Kenne ich von anderen Hersteller nicht so wenn Mängel in der Garantie auftreten und ich hab auch noch Wartung+ dabei. Die konnten jetzt spontan nicht sagen woran das liegt. Ich war jetzt allerdings nicht bei dem Händler wo ich den Wagen bekommen habe. Habe nur ein paar Kilometer von mir noch einen Händler und würde den Service gerne dort machen weil einfacher für mich. 1. Service wird wohl "erst" im September fällig. Bei +30tkm im Jahr muss der ja ca. alle 6 Monate zum Service. Morgens kommen die Meldungen nicht aber dann ab Mittags immer. Der Wagen wird bei mir 10-30x am Tag gestartet . Vielleicht ist das zu viel für den Server und der Spamfilter wird aktiv :-))))

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • Meldung kommt jetzt seit gestern dauerhaft. Versuche mich gerade mit Android-Auto anzufreunden und benutze das jetzt auch die letzten Tage.

    Jetzt ist mit aufgefallen, das die Daten in der App von gestern morgen sind. Also Tank/Standort/km u.s.w. stimmen nicht mehr. Das Auto baut seit gestern 9:00 Uhr gar keine Verbindung mehr auf. Habe jetzt mal ein Reset im Auto gemacht und durfte dann natürlich alles neu einstellen :(. Hat nichts gebracht. Kann mich nicht mehr neu anmelden, die Karre baut keine Verbindung mehr auf und das Navi läuft auch nur über die Karte die es im Cache noch hat. Bei versuchen mit der App neu zu verbinden kommt ein Verbindungsfehler.

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • Ufff... das ist bitter. Hatte gestern 3 Fahrzeugstarts (nach gut 2 Wochen in der TG - da kommt Internet erst nach Ausfahrt zustande): Keine Meldung.

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • "Achtung, in einem Kilometer Straße gesperrt"


    Schatzi was geht, hast du wieder Verbindung?


    Konnte mich jetzt wieder neu anmelden, was aber wieder zu einem kompletten Reset führte.


    Aktuell scheint alles wieder zu funktionieren. Schauen wir mal wie das weiter geht.

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • Hörte sich nicht so tool an, aber jetzt funktionierts ja wieder.

    Bin seit Freitag auch mit einem AA Dongle Android Auto unterwegs, hab aber öffters nach der Verbindung einige kurze 2-4 Tonausetzer bei Spotify.

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

  • Bin seit Freitag auch mit einem AA Dongle Android Auto unterwegs, hab aber öffters nach der Verbindung einige kurze 2-4 Tonausetzer bei Spotify.

    Das hab ich auch manchmal. Sowohl bei Spotify als auch von Mp3 auf dem Handy wenn er nach dem Verbinden automatisch mit dem abspielen der Musik anfängt.

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • Oh, diese Anzeige mit Bild vom Wagen ist neu. Wird wohl doch an der App gebastelt.




    Screenshot_20230429_070725_MyT.jpg

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • Ist bei mir auch so seit gestern. Und dann noch das gleiche Bild/Auto/Farbe, wie bei mir 🥰

    Corolla 2.0 Touring Sports HSD (Facelift 2023) (04/23- )

    Corolla 1.8 Touring Sports HSD: 5.50 l/100 km (09/20-04/23)

    Corolla 2.0 Hatchback HSD: 5.73 l/100 km (07/19-09/20)

    Auris 1.8 Touring Sports HSD (Facelift): 6.23 l/100 km (01/16-07/19)
    Auris 1.8 Hatchback HSD: 6.07 l/100 km (03/12-01/16)
    iQ 1.0: 5.88 l/100 km (03/09-03/12)
    Carina E 2.0: 8.2 l/100 km (10/00-02/09)

  • Gestern auch bemerkt, bei mir ist es die passende Farbe zu meinem Wagen.

    Allerdings fehlen noch immer Fahrten, hoffe das wird auch noch besser. Dazu noch mehr Funktionen und das Ding könnte Spaß machen.

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23

  • Hatte ich schon von Anfang so in der App. Sogar das schwarze Dach vom Corolla war da mit drauf. Und beim Yaris sogar die roten Spiegel und Nabenkappen. :love:

    pasted-from-clipboard.png

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten