Notification

  • Bei mir sieht es fast genauso so aus nur was ist das für ein Ventilator Symbol ?

    Screenshot_20230429_131703_MyT.jpg

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • 20230503_122848.jpg


    Eine Woche ruhe und es geht weiter. Diese Meldung bekomme ich etwa einmal die Woche seit ich das Auto habe und muss mich mal wieder neu anmelden.

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • einfach in den Einstellungen nachschauen, ob das verwendete Telefon auch im System zugewiesen wurde.

    Wenn das bei der Einrichtung nicht korrekt gemacht wurde, dann passiert so etwas...

    Hatte damit selbst Problemchen gehabt, nach Telefon Wechsel... und bis man dahintersteigt... das dauert.

    Corolla TS 1,8 Hybrid |Team Deutschland | Technikpaket |Weiß

    bestellt am: 05.11.2021 | 1. Liefertermin: 16.02.2022 | gebaut im Juni 2022 | 2. Liefertermin: 22.08.2022 | 3. Liefertermin: 29.09.2022 | AUSLIEFERUNG: 21.10.2022 :) :P :)


  • Kann es sein, dass diese Meldung eher was mit der eingebauten SIM-Karte zu tun hat?


    Ich bekomme diese Meldung regelmäßig seit ich das Auto habe. Interessant dabei ist, dass die Meldung auf wenige Meter genau

    immer an den gleichen Stellen auftaucht. Daher vermute ich, dass dort vielleicht kurzzeitig kein Empfang vorhanden ist.

    Mein Handy hat an diesen Stellen jedoch vollen Empfang (durch Beifahrer überprüft).


    Werde das Ganze mal bei der kommenden Inspektion ansprechen.

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Wie schon vorher beschrieben, hängt alles am GSM-Modul... welches entweder ein bautechnisches oder Softwareseitiges Problem hat. Toyota hat die gestartete Rückrufaktion diesbezüglich gestoppt, da das vermutete Software Problem durch das Update wohl nicht behoben wurde.

    Staus laut FTH... warten auf Anweisung... ;)

    Corolla TS 1,8 Hybrid |Team Deutschland | Technikpaket |Weiß

    bestellt am: 05.11.2021 | 1. Liefertermin: 16.02.2022 | gebaut im Juni 2022 | 2. Liefertermin: 22.08.2022 | 3. Liefertermin: 29.09.2022 | AUSLIEFERUNG: 21.10.2022 :) :P :)


  • Screenshot_20230523_083040_MyT.jpg


    Hmm....da muss ich jetzt aber weit laufen :)


    Hatte jetzt paar Wochen ruhe und im Urlaub ging es dann wieder los mit den Fehlermeldungen. Er kann wieder keine Verbindung aufbauen, Cloudnavi funktionierte nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt, was ja richtig toll im Urlaub ist. Habe dann auf Android Auto und Google umgestellt.

    Zwei Tage später hat er dann plötzlich wieder Verbindung, was ich daran bemerkte, das sie mir bei aktiven Google-Navi mit einer Staumeldung reinlabert die auch gar nicht vorhanden ist. Oh Mann.......

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert