Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Der Floh halt wieder! ....... unser Kämpfer für das Gute ;) ..... Danke fürs Posten, da hatte Berndi dann also recht. Es geht wirklich nur um EIN einziges Feature - auf das nicht mal irgendjemand kaum einer gewartet hat. Naja, so ein ganz klein bisschen Enttäuschung kann ich nicht verbergen. Aber die Karre läuft ja auch so.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

    Einmal editiert, zuletzt von Toyota-addicted ()

  • Der Floh halt wieder! ....... unser Kämpfer für das Gute ;) ..... Danke fürs Posten, da hatte Berndi dann also recht. Es geht wirklich nur um EIN einziges Feature - auf dass nicht mal irgendjemand gewartet hat. Naja, so ein ganz

    Doch ich habe darauf gewartet :)

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Was die Version 1170 an Bug behebt, hatten wir schon jetzt schon ein paar mal geschrieben.

    Das verstehe ich jetzt wieder nicht, warum das jetzt noch unbekannt war?:/

  • Bonsai

    Okay, dann sieh es als Dein "Privat-Update" an ;)


    @Benny_Denny 
    Floh hat es jetzt einfach nochmal abschließend schriftlich dokumentiert - was ich absolut in Ordnung finde. Vielleicht hatten einige (mich eingeschlossen) ja noch Hoffnung, dass noch andere Sachen bearbeitet wurden.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Die wollen uns wahrscheinlich nur ärgern, und uns mit den ganzen Umnummerierungen den letzten Nerv rauben, bis wir mit unseren Update-Orgien aufhören :D


    Mal was anderes: Ich hab DOCH noch was entdeckt, was sich im System geändert hat: Ich hatte beim Klang-Einstellen von USB-Stick den Bass-Regler immer OBEN und die Höhen UNTEN. Nun ist es umgekehrt. Kann das jemand bestätigen?


    Wenn das wirklich absichtlich so hinprogrammiert wurde ..... also dann gehen ihnen wohl wirklich die Ideen aus :( :(
    Dabei warte ich doch sehnsüchtig auf die Beseitigung der akustischen Lücken zwischen einzelnen Tracks, wenn man mal was Zusammengemixtes hört. Das nervt echt, dass er sich da immer ne Trauersekunde nimmt.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Dabei warte ich doch sehnsüchtig auf die Beseitigung der akustischen Lücken zwischen einzelnen Tracks, wenn man mal was Zusammengemixtes hört. Das nervt echt, dass er sich da immer ne Trauersekunde nimmt.

    Ernsthaft ???


    Wenn du einen Mix hast muss die MP3 natürlich am Stück sein, wenn ein Mix in einzelne Tracks aufgesplittet wurde gibt es immer eine kurze Pause, hatte noch nie ein Player der da keine kurze Pause macht, muss ja schließlich der Track geladen werden.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<