Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Wo kann ich das Update runterladen? Trotz Wlan Anbindung scheint ein Over the Air Update am Fahrzeug nicht möglich zu sein.

    Über "Over the Air" kannst du nur die Karte bzw. teile der Karte aktualisieren.

    Kein Software Update, alle Infos stehen auf Seite 1. :)

  • Das wäre ein Traum wenn die für unsere MM17/19 ein Update bringen würden, allerdings wäre das Toyota untypisch wenn man das Layout verändern würde, es läuft ja alles einwandfrei und man konzentriert sich lieber auf die neuen Toyota Modelle.

    Ich weiß nicht ob schon jemand von euch den Bz4x gefahren ist ? Da ist das Navi ein Traum mit vielen Informationen auf dem Screen, der ist allerdings auch größer, aber das neue Design ist einfach schick.

    Wichtig ist aber die korrekte Funktion und die ist bei unserem Navi auch mit CarPlay einwandfrei.

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

  • Huhu:-) Guten Morgen habe gestern meinen CHR GR Sport zurückbekommen das Update für das MMs 21 er Modell also das neue Multimedias<ystem wurde nach 1 Tag endlich erfolgreich draufgespielt kostenpunkt war 25 Euro habe es gleichzeitig mit der Rückrufaktion Reprogramming DCM Dcu etc machen lassen Halleluya es mussten keine 1000 euro bezahlt und komplett getauscht werden:-) bin zu einem kleinerern Ländlichen Toyota Händler gegangen waren zwar fast 100 Kilomerter Fahrt hat sich aber gelohnt^^^ das neue Jahr fängt eh aktuell persönlich für mich ziemlich Gut an...neue Flamme etc:-) wünsche euch allen alles liebe und gute für 2023:-) lg Alex

    Hallo wieselkiller, habe auch das MM21 verbaut und Probleme mit dem Kartenupdate. Unsere Werkstätten im Freiburger Raum bekommen das nicht hin und Toyota DE haben auch keine Lösung. 2 Fragen dazu: welche werkstatt hat das hin bekommen? Und wie genau haben die das gemacht? Es geht nicht um die SW-Updates- das funktioniert- es geht um das Kartenupdate per USB für das MM21, das auf der toyota-tech.eu Seite von Toyota selbst empfohlen wird und dann zum Crash führt. Weist du noch, welche Fehlermeldung bei dir drin stand (Screenshot)

    Würde mich riesig freuen über eine Antwort.


    mm21