Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Hmmmm ....... haste mal versucht, den Stick (am besten den SanDisk) nochmal mit der Freeware H2format durchzuformatieren? Vielleicht kommt er doch mit dem Dateisystem nicht ganz zurecht - auch wenn das Navi-Update geklappt hatte.

    Danke, habe beide Sticks vor Dateiüberspielung neu formatiert.

  • Bei bezahlt habe ich für 0 Euro. Dann bin ich auf Einkäufe und da ist nichts drin.

    Hab das gleiche erlebt und den Toyota Kundendienst aktiviert. Die haben mich zwar hingehalten, aber seitdem ist die ganze Multimediaseite in der Dauerschleife. Schaun mer mal :(

  • Ich habe auch schon mit der Kundenbetreuung telefoniert und gechattet. Verstehen es selber nicht und sagten, ich solle bis morgen mal abwarten, ob denn die Einkäufe da sind.

    Wenn nicht, sollte ich eine Mail an die Kundenbetreuung senden und mein Problem erklären und die Rechnung mitsenden.

  • Ich wollte das Kartenupdate starten,nach Überprüfung der Aktualisierungsdateien erscheint : Authentifizierung nicht möglichIch wollte das Kartenupdate starten,nach ÜberprIüfung der Aktualisierungsdateien erscheint : Authentifizierung nicht möglichIch wollte das Kartenupdate starten,nach Überprüfung der Aktualisierungsdateien erscheint : Authentifizierung nicht möglich

  • Code
    Ich wollte das Kartenupdate starten,nach Überprüfung der Aktualisierungsdateien erscheint : Authentifizierung nicht möglich[/tt]Ic[tt]Ich wollte das Kartenupdate starten,nach Überprüfung der Aktualisierungsdateien erscheint : Authentifizierung nicht möglich
  • Ich denk, da werden jetzt die Server wie immer überlastet sein, weil alle gleich sofort die neuesten Karten haben wollen. Also entweder mal bis morgen warten - oder einfach mal BrowserCache leeren, und nochmal neu einloggen. Eine Krankheit vom Toyota.de-Portal ist nämlich auch, dass wenn man ein paar mal an seinem Auto rumklickt, man unauffällig aus dem Portal fliegt und sich wundert, warum man sich schon wieder anmelden soll.


    Also bei mir hat alles reibungslos geklappt. Sind 12 GB Daten, Installation im "Ready"-Modus ging ca. 1 Stunde. Und endlich find ich jetzt auch die Häuser, die vor 3 Jahren gebaut wurden. Wie "schnell" das geht - einfach beeindruckend :D


    Allen Updatern viel Glück. Ist aber echt keine große Sache. Kostet halt nur etwas Zeit. Denkt dran, nach dem Rausziehen des Sticks aus dem MM etwas zu warten, weil der Auswurf-Befehl noch ne Minuten stehenbleibt. Das Teil startet dann automatisch wieder.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal