Beiträge von Axel M

    Wer kennt das auch, das man eine Tasche auf der Rücksitzbank liegen hat und in seltenen Fällen wird diese mitten wärend der Fahrt als nicht angeschnallter Passagier erkannt und das gepiepe geht los... PANIK!

    Moin.


    seitdem habe ich mir angewöhnt, die hinteren Gurte immer zusammen zu stecken. Dann bammelt nichts herum und ein Alarm ist auch ausgeschlossen.


    Axel

    Moin.


    Das es "mal" hakt, kann man ja verstehen. Ich hatte vor 12 Monaten genau das gleiche Problem wie jetzt aktuell, nach ca. 20 Mails mit FTH und Köln ging es dann.

    Das sich aber 1 Jahr später nichts geändert hat, ist schon traurig.

    Ich finde es halt doof, jeden Tag von der App erinnert zu werden, mein Auto endlich mal zur Inspektion anzumelden.


    Axel

    Hier mal die Antwort meine Händlers auf die Frage, warum die Inspektion Anfang Dezember 23 noch immer nicht in der MyT-App auftaucht:


    ---------------

    wie bereits in den vorherigen Mails erwähnt, haben wir als Händler keinen Einfluss, auf die Datenqualität der genannten App. Anbieter und Inhaber der App ist der Hersteller Toyota Deutschland. Bei Problemen mit der MyToyota App wenden Sie sich bitte an die in der App hinterlegte Kundenhotline (02234-1022690).
    Wir können hier nicht helfen.

    ----------------


    Es ist doch immer schön, einen bemühten und kompetenten FTH an seiner Seite zu haben.


    Axel