23er Facelift- wie kalte Luft aus den Fond-Düsen?

  • Der Titel sagt es schon...ich habe es noch nicht geschafft mehr als ein laues Lüftchen da rauszubekommen...Ihr?


    Anbei ein Bild der Tastenbelegung des FL, die scheint sich zu unterscheiden...


    PXL_20230608_170635024.NIGHT.jpg

    Tippe mal auf die Taste, bei der das grüne Licht leuchtet, danach sollte hinten die Luft ausströmen, vorausgesetzt die Klappe der Düsen ist offen :)

  • blackseven

    Hat den Titel des Themas von „23er Facelift- wie kalte Luft aus fen Fond-Düsen?“ zu „23er Facelift- wie kalte Luft aus den Fond-Düsen?“ geändert.
  • Ich würd sagen für kalte Luft musst du auch noch die Klima einschalten, dann sollte bei A/C auch ein Lämpchen leuchten.


    Und du kannst manuell die Lüfter höher drehen.

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23

  • Lach...das Bild ist noch aus meinem Vorstellungsthreat hier und sollte nur zur Anschauung dienen... Klimaanlage einschalten? Wirklich? 8o

    Corolla 2,0 Touring Sport Team Deutschland + Technikpaket BJ 4/23 (Facelift)

  • Automatik ein, AC ein und die Taste, die auf deinem ersten Bild leuchtet drücken dass die nicht mehr leuchtet. Dann sollte hinten was rauskommen, wenn die Düsen aufgedreht sind. Das muss ich bei mir immer wieder kontrollieren, weil die Kinder an den Rädern für die Düsen hängen bleiben und die damit zumachen. Dann heißt es bei der Hitze ganz schnell von hinten "Papa, mir ist schlecht"... =O


    Du meinst aber schon die Düsen, die in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen sind, nicht die unter den Sitzen im Fußraum, oder?

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm