Abschließbarer Tankdeckel.

  • hat jemand bei seinem Corolla e210 schon mal den Tankdeckel gegen einen abschließbaren ausgetauscht und hat da eine Anlaufstelle für mich?


    Mein auto stand 2 Nächte lang in einem Industriegebiet, Tankklappe und Tankdeckel war offen und ca. halber Tank Benzin fehlt nun.


    Bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht beim Tanken vergessen habe, den Deckel wieder zu Schließen (ist mir eigentlich noch nie passiert) aber auf jeden Fall wurde mir ca. Die Hälfte abgezapft, denn ich hatte zuvor vollgetankt, nun steht er auf halb voll.


    Ich tanke nur ungerne für andere, besonders nicht bei diesen Preisen.

    Damit das nicht wieder passiert, würde ich gerne einen Verschluss mit schloss verbauen.


    Oder gibt es eine bestimmte Größe auf die ich achten muss?

    Ist ein hybrid 1.8 bj 2020.


    Danke im voraus

    Und nette Grüße

    Olli