GUMMI Fußmatten mit Corolla Schriftzug für den TS BJ 2019

  • Moin Gemeinde,


    ich suche die originalen Gummi Fußmatten mit dem Corolla Schriftzug für den TS Bj 2019.

    Am besten vorn und hinten, und die Ausführung mit dem linken Schnüdel :D vorn links dran, also da wo man sein linkes Füßchen drauf stellt.

    Ihr wißt, was ich meine. Die Neueren haben diesen "Schnüdel" :D für den linken Fuß nicht mehr, wie ich gesehen habe.

    Also wahrscheinlich eine ältere Ausführung.


    Wer von Euch hat so etwas "rumliegen" , - weil sie oder er kein Gummi mag - und möchte es verkaufen :?:


    VG aus Anhalt

    Holger

    VG Holger aus Anhalt


    seit 15.09.23 - Corolla Club TS 2.0 (EZ:07/2019), karminarot, Technikpaket, JBL, Fußraumbeleuchtung, Toyo AHK abnehmbar, heller "Innenraum"

  • clubmen de

    Hat den Titel des Themas von „GUMMI Fußmatten mit Corolla Schriftzug für den TS bJ 2019“ zu „GUMMI Fußmatten mit Corolla Schriftzug für den TS BJ 2019“ geändert.
  • Moin,


    habe die "alten" - mit der linken Fußablage - Gummimatten in Neu bekommen. :thumbup:

    VG Holger aus Anhalt


    seit 15.09.23 - Corolla Club TS 2.0 (EZ:07/2019), karminarot, Technikpaket, JBL, Fußraumbeleuchtung, Toyo AHK abnehmbar, heller "Innenraum"