Welcher RDKS Sensor passt?

  • regexmasternew

    Hat den Titel des Themas von „Welcher RDKS Sesnor passt?“ zu „Welcher RDKS Sensor passt?“ geändert.
  • Moin,


    hatte dort letzte Woche bestellt über ADAC bekommst Rabatte, falls du da bist.

    Hab diverse Plattformen geprüft, teilweise wurden mir auch falsche Dimensionen angeboten, die nicht im CoC aufgeführt sind, teilweise gab es die Felgen nicht, die ich haben wollte, daher blieb ich bei diesem Anbieter, Preis war für mein Paket i.O.


    Die Sensoren hab ich einfach bestellt, die werden schon wissen, dass das funktioniert.

    Baue aber erst um, wenn die Temperaturen passen, kann also auch November werden und dann sehe ich ja erst, ob alles hinhaut 🤷🏼‍♂️

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23

  • Nur zu Info, Reifendirekt ist für mich leider als Firma gestorben (DELTICOM AG) Die haben es nach 5 Wochen nicht geschafft mir Winterräder komplett mit TPMS Sensoren zu liefern (Laut Webseite war alles lagernd). Auch auf Nachfrage mit sehr sehr langer Wartezeit, konnte mir kein Liefertermin genannt werden. Ich habe sogar dann mehrmals Druck machen müssen, dass ich nach der Stornierung mein Geld wieder bekomme.


    Hab mir dann Originalräder und Reifen direkt beim Autohaus gekauft, hat Preislich geschmerzt ……

  • Schade, höre ich das erste Mal.

    Bei mir lief alles nach Plan.

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23