Beiträge von regexmasternew

    Lasse363


    Das Fahrrad macht ultra viel Sinn in einer Stadt.Jetzt bitte noch auto und Fahrrad baulich von einander trennen, dann bin ich sehr happy.

    Würde selber fahren nur @ work gibts keine Dusche und Hemd/Sakko und gute Hose ist Pflicht ;)

    In der früh würde sich Fahrrad und auto nicht viel nehmen ~18 km ist eine Strecke - dank ultra Stau der quasi immer ist, brauch ich zw 40&50 min. Fahrrad ~ 45 bis 50 min

    Am Abend ist es dann extrem entspannt ~ 25 bis 30 min.

    Ich sehs ja bei mir am Stadtrand wie viel gebaut wird, ich weiß nicht was sich die Politik Vorstellt wie die Leute in das Zentrum kommen sollen, die Busse und Bahn sind zwar Optionen, nur das dauert halt immer um einiges länger, weil es auch nie direkte Verbindungen gibt.......

    Dann steigen wieder genug auf das auto um ,bis dann der Verkehr dauerhaft kollabiert.

    Update2:


    Auf Sommerreifen gewechselt:


    Da ich anfänglich nicht wusste, dass man auf den zweiten Radsatz schalten muss, kam dann gleich der TPMS Fehler. Umgeschaltet auf den zweiten Radsatz hat paar Minuten gebraucht, bis er das umgesetzt hat. Anschließend kam dann wieder die Meldung, dass man Fahren muss, um die Radposition festzustellen.


    Hab dann 31km abgespult und er hat sich zwar nicht beschwert, aber gefunden hat er die Radsensor noch immer ich nicht.

    Wie lang hats bei euch gedauert bzw. mach ich was falsch?

    Das TPMS-Zeuges ist echt anstrengen – wenn es in Zukunft eine Möglichkeit per OBD gibt dann wäre dass meine Wahl.

    Meine Vermutung warum Toyota die großen Felgen bei der höheren Ausstattung quasi verpflichtend macht.

    Es schaut stimmiger/sportlicher aus.Da gibts dann keine Entscheidung mehr

    Das gleiche auch beim neuen prius.

    Ich wette da hätte man mehr raus holen können in punkto effiziente, aber bei dem Designe sind selbst 20 Zoll klein.....


    Aber wenn man sich mal vorstellt einen prius als non PEV für an die 30 k - nur das gibts halt nicht in Europa....

    Warum sollte man einen Toyota hybrid kaufen (im Jahr 2024)

    *Zuverlässigkeit

    *Verbrauch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich vermute mal, dass die Redakteure nicht den Hybridtrainer im FL Swace nutzen, dieser zeigt einem den besten Bereich an wie man fahren soll. Wenn alle Systeme warm sind und man sich im Golfcard mode (Full EV mode) befindet, dann will das System ja, dass man zügig beschleunigt. Nur so bekommt man volle Punkte. Es gibt Punkte je nach beschleunigen, gleiten und ausrollen. Das sollte man alles berücksichtigen, wenn man den HSD "ECO" fahren will.

    Die 130 sind sicher auch nicht optimal, aber es kommt halt darauf an, wie hoch ist der Autobahnanteil an der Gesamtstrecke.

    Stand jetzt hab ich 500km abgespult und der Tank ist halb voll ^^ - ich hoffe, dass ich den totalen Schnitt von 4,1 endlich auf unter 4 drücke 8)

    Ich fahr schon gesittet und vorausschauend.

    Aber ich kann mir vorstellen wie verrückt mache Rennradfahrer sich verhalten.

    Die 30km/h kann man locker halten, wenn man nicht den Gegenwind des Todes hat.

    Aerodynamik macht ab 25 km und aufwärts ur viel aus - exponentiell Funktion.

    Mein Probleme mit radln in der Stadt - Ampel Verkehr des Todes.Keine räumliche Trennung zum PKW....

    Bike kann ich nirgends mitnehmen, bei dem preis des bikes ist ein Diebstahl mehr als lohnend.Ergo kommt das nie aus meinen Augen.Leider gibts bei mir keine Dusche @ work + für den Kundenauftritt ist Hemd und Sakko pflicht .....Das ist mit nen Rennrad nicht kompatibel.


    Wenn man die ebikes aufmacht, dann sind das geschoße.Auf meiner HIT runde ist mir letzten einer auf der Freilandstrecke mit 55km/h vorbei gezogen.Ich hatte da locker 45km/h drauf.