JBL Subwoofer probleme

  • Hallo,Ich habe eine Toyota Corolla TS hybrid Lounge packet mit der JBL sound system.

    In der letzte par tage habe ich etwas komisch gehort.Wann ich uber 35 Volume hore der music,hore ich ein Knack/puff/pukk und dan der subwoofer einfach schaltet aus fur ein par sekunde und dan lauft weiter bis ca 5-10-15 Sekund und dann mache es wieder.Hat das mit jemand schon pasiert?

  • Der Corollo hat bei der JBL Anlage keinen Subwoofer, lediglich Kickbässe in der Tür. Insgesamt sind die Anlagen bei Toyota bei dem höheren Audioanspruch denkbar ungeeignet. Das Knacken kann mehrer ursachen haben. Abschalten des JBL Verstärkers oder defekte Lautsprecher in den Türen durch Überlast oder Produktionsfehler. Versuch mal den Fehler mit Basslastiger Musik zu Reproduzieren. Als Test für Bassintensive anwedungen wird gern " Bass i love you" als Titel genommen. Gibt es auch z.b auf Spotify. Probier es mal aus.

  • Ja,das probleme ist wir habe letzte woche nachkontroliert.Wir habe alle beide lautspracher nachgeschaut und sind alles in ordnung,

    Wir habe keine ahnung was wegen macht es,kann nur denken villeicht es ist etwas Software probleme oder eine Kondensator... aber das einfach stort mich.Wann man bezahle iber 1,5k-2k Euro fur eine gutes JBL sound system und es geht nicht wie muss.

    Ich weis wie mussen es gehen weil bevor,ich habe gehabt eine Kia Ceed von 2020 auch mit JBL,und das war unglaublich gut...Danke fur deine antwort