Ich hab elektronischen Mist gebaut xD

  • Heutige Jugend würde erst vielleicht gar nichts aus dieser Situation lernen :D :D

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Ach dat sagst du so. Habe 2 Neffen und eine Nichte. Der älteste ist 13. Schauen wir mal wohin das so führen wird xD


    Aber google ist definitiv für den ältesten ein Lexikon in dem auch viel Müll steht. Wir hatten weniger in unserem Lexikon bis ich selbst Google entdeckt habe. Wir hatten mal einen Ausflug im IT Unterricht in der 6 oder 7 Klasse, zum Google kennenlernen ;)

  • Heutige Jugend würde erst vielleicht gar nichts aus dieser Situation lernen :D :D

    komischer Satz/Scherz. Weiß nicht was sowas soll!?


    Wenn dann ein Spruch vom Jugendlichen zurück kommt, beschwerst du dich, dass sie ja keinen Respekt vorm Alter mehr haben oder wie?


    Stichwort: Augenhöhe und Respekt jedem gegenüber ;)