Genau sooooo Clausi, so und jetzt fühle ich mich alt
![]()
Beiträge von AurisBW
-
-
Navigation geht auch ohne Strom, Hirn einschalten Schilder lesen und bevor man irgent wo unbekanntes fährt im I-Net markante Punkte merken oder aufschreiben und wenn alle Stricke reißen Fenster runter und nach dem Weg fragen.
Wenn es als Monat Abo kommt, bin ich da raus aber wenn so wie ähnlich wie beim Navi karten update für z.B. drei Jahre für einem humanen Betrag, währe es für mich eine Überlegung Wert.
-
Nö, wen das so kommt wie beim BMW mit Abo, können sie sich es dahin stecken wo die Sonne nicht scheint, ohne mich.
-
Zuverlässig, flink und besser gedämmt hat auch Toyota im Programm, heißt LEXUS leider keinen kombi.
-
doch, also es hat definitiv was gekratzt, auch hab ich den Nubbel gedrückt
Gleichzeitig kam der Schriftzug in rot "BREMSEN!!" Kann es jetzt nicht mehr genau sagen was ich in welcher Reihenfolge gemacht hab. Normal geh ich immer bei leicht abschüssiger Strasse erst kurz in "N" u zieh die Handbremse fest, erst danach auf "P" um die Sperre zu entlasten. Vll war es auch genau die Parksperre die leichte Drehzahl abbekommen hat 
Ich vermute, da hat der Bremsassistent zugeschlagen, mit dem einlegen des R Gangs haben die Sensoren hinten ein Hindernis erkannt, dann kommt die Meldung Bremsen, wenn man da nicht reagiert, haut der Bremsassisten die Bremse rein und das Gaspedal spürt sich komisch an und dabei wird so ein komisches kratzgeräusch erzeugt.
-
ca.10 000-12 000 km/ Jahr
-
Uber oder Taxi gewesen ist auch mein Verdacht.
-
Nach den Bild sieht es für mich es nach ein Vorfacelift Model mit dem mini Facelit (anderes Multimedia) aus.

-
Wenn da jemand rein muss,dann soll er das nicht so leicht haben. Vorher war dort nur eine Tür aus ein paar Holzlatten. Von der Arbeit konnte ich mir die 30mm Siebdruckplatte mitnehmen.
Und am besten noch vermienen

-
Da hast du ein Schnäppchen gemacht.
Ich habe auch zwei vermackte Felgen,bisher nur eine neue als Ersatz gekauft und die liegt noch im Keller.🤫Der
Der Reichtum liegt im Keller