Dann könnte es schon knapp werden, bei mir hat es schon mit 14 Tagen geklappt bei manchen nicht. Zur Not gleich die 52ah oder 54ah 12 Volt Baterie einbauen und gut.
Beiträge von AurisBW
-
-
Bei 90km am Tag, sollte es kaum Probleme geben, wenn nicht nur Kurzstrecken damit gefahren werden.
-
Jetzt habe ich offiezieles Schreiben von der KBA für die Rückrufkampagne für das Kombiinstrummen erhalten.
-
Welche Wirtschaft ?!?!
Aber ich merke mal wieder die warmen Temperaturen macheen sich schöööön bemerkbar. Corolla Landam wieder beim 4,5 l im Schnitt und Frauchems Yaris Hybrid auch in ähnlichen Gefildern 
-
das wird auch noch mehr steigen
......am Ende schleichen sie alle u ich nehm das Fahrrad 
wenigstens sinken dann die Unfallzahlen

Seit doch froh, wir haben noch was zum tanken

-
Ja ist aber auch jetzt im Umkreis von ca. 30 km der einzigster Fth....
-
Bei meiner 3. Ispektion mit Tüv 722€

-
Bei meiner letzte Woche statt findenden 3. Inspektion, schrieb mein FTH Spannung, 12.8 V; CCA-Bewertung (A) 286 ; Ergebnis Midtronics-Tester gut.
-
Vielleicht der Soundgenerator?!? Ist ja ab gewissen BJ. vorgeschrieben. Meiner Bj.2023 hat ihn auch schon, aber besonderes wenn ich rein elektrisch fahre, ist mir bis jetzt, bei meinem nichts ungewöhnliches aufgefallen. Wenn du jemanden kennen würdest mit Bj. Gleichen Corolle gegen probe hören, oder wenn noch Werksgarantie ab zum FTH gegenchecken.
-
Finde ich genauso wie clausi, Erstens Wegen der Werksgarantie und an der Sicherheit meiner Meinug sollte nicht gespart werden.