Software / Kartenupdates MM21 - Toyota Corolla Toyota MMS 21Toyota SMART CONNECT Plus (EU)

  • Ich kann es auch bestätigen beim FL. 😬 Gestern Abend rausgeflogen, inkl. Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Nach unzähligen Verbindungsversuchen hab ich aufgegeben. Heute morgen gings dann wieder, leider alles weg inkl. Favoriten im Navi...

    Bin gespant ob ich heut Abend nochmal rausfliege...😕

    Facelift 2023 bestellt am 04.08.2022.

    TS Lounge, Panoramadach, Leder, shimmering silver. Auslieferung am 28.07.23.

    Distanzscheiben vo. 7mm, hi. 15mm, AHK orig., Anhängelasterhöhung auf 1050kg gebremst. GJR Michelin Crossclimate 2

  • Ich kann es auch bestätigen beim FL. 😬 Gestern Abend rausgeflogen, inkl. Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Nach unzähligen Verbindungsversuchen hab ich aufgegeben. Heute morgen gings dann wieder, leider alles weg inkl. Favoriten im Navi...

    Bin gespant ob ich heut Abend nochmal rausfliege...😕


    Sehr ärgerlich, dass es dich auch erwischt hat! Ich frage mich immer, wie das Menschen lösen, die nicht Auto-/IT-affin sind. Meine Eltern hätten da keine Chance u. würden jetzt mit einem englischsprachigen Auto konfrontiert werden - völlig überfordert :/ :S

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023

  • Ja, das denk ich mir auch!😕🥴

    Wäre zumindest bei meinem Dad genauso...

    Facelift 2023 bestellt am 04.08.2022.

    TS Lounge, Panoramadach, Leder, shimmering silver. Auslieferung am 28.07.23.

    Distanzscheiben vo. 7mm, hi. 15mm, AHK orig., Anhängelasterhöhung auf 1050kg gebremst. GJR Michelin Crossclimate 2

  • Ahoi, bei meinem 23iger FL das gleiche heute früh. Kurze Meldung und dann „Reset“, alles wurde zurück gestellt. Ob sich auch etwas verändert hat, also ein Update durchgeführt wurde, kann ich nicht sagen. Scheint sich nichts geändert zu haben.


    Beste Grüße

    Chris

    Toyota Corolla 2023 FL, Hatchback, 1.8 Hybrid, Team-D + Technikpaket, marlin grau, AHK :)

  • Update:

    Seit gestern Nachmittag ist jetzt zumindest alles "stabil". Keine Rücksetzungen o. ä.. Dafür kommt alle 5 Minuten für 1-2 Sekunden eine Meldung am MM "Einstellungen akt.". Irgendwas läuft da im Dauerloop (entweder an meinem MM oder per OTA initiiert).

    Warte jetzt mal 1-2 Tage ab, ansonsten starte ich das MM mal "neu".

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023

  • Update:

    Seit gestern Nachmittag ist jetzt zumindest alles "stabil". Keine Rücksetzungen o. ä.. D

    Läuft seit dem Zurücksetzen meinerseits auch stabil, keine neuen Fenster die ne Bestätigung benötigen, aber: keine Fahrer mehr drin - damit keine Favouriten im Navi - alles weg.

    In der App zeigt er als Status den Punkt vor dem Zurücksetzen an, damit sind die Türen nicht verriegelt - alles auf rot.

    Trotzdem werden die km und Tankvolumen synchronisiert und die gefahrene Strecke ist auch neu.. Vorklimatisierung und Blinken funktioniert auch..

    Ich trau mich gar nicht, den Corolla aus der MY-T App zu löschen, am Ende bekomm ich ihn gar nicht wieder rein..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Läuft seit dem Zurücksetzen meinerseits auch stabil, keine neuen Fenster die ne Bestätigung benötigen, aber: keine Fahrer mehr drin - damit keine Favouriten im Navi - alles weg.

    In der App zeigt er als Status den Punkt vor dem Zurücksetzen an, damit sind die Türen nicht verriegelt - alles auf rot.

    Trotzdem werden die km und Tankvolumen synchronisiert und die gefahrene Strecke ist auch neu.. Vorklimatisierung und Blinken funktioniert auch..

    Ich trau mich gar nicht, den Corolla aus der MY-T App zu löschen, am Ende bekomm ich ihn gar nicht wieder rein..

    Neu anmelden am MM inkl. Fahrer war notwendig und hat geklappt.

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023

  • @ RG|mav : ich hab einfach gewartet und siehe da, gestern konnte ich auf einmal das Multimediasystem wieder in der App hinzufügen -Fahrer auch wieder da, aber eben ohne Favouriten und die Einstelleungen (LDA und co) musste ich auch wieder neu machen. Ansosnten ist alles da und in der App wieder anzeigbar..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..