Parkscheibe aus dem Handschuhfach verschwunden

  • Der Beitrag ist mit einem Augenzwinkern geschrieben.


    Habe heute auf einem Parkplatz geparkt der eine Parkscheibe erfordert. Wie immer das Handschuhfach geöffnet und festgestellt, Parkscheibe nicht auffindbar :(


    Habe das ganze Auto auf den Kopf gestellt da ich mir 100% sicher war das die da sein muss.

    =O

    Auf der Rückfahrt habe ich dann nochmal darüber nachgedacht da nur ich das Auto fahre.

    Um es kurz zu machen: Ich habe die Scheibe beim letzten Mal in den oberen Schlitz des geöffneten Handschuhfaches geworfen. Also Handschuhfach ausgebaut, Dada gefunden

    :)

    evtl. Vermisst ihr auch etwas :D

    PS: Habe mir am Parkplatz eine Scheibe ausgeliehen, sodass jetzt 2 im Handschuhfach liegen ( gebe ich natürlich wieder mit Dank zurück) ;)

  • Lustige Geschichte! ^^


    Apropos Parkscheibe. Hatte letztens eine gefunden, da konnte man den Spritverbrauch ausrechnen. Die DM Preise konnte man 1:1 mit € ersetzen und es war immer noch zu wenig... ;(

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Ja, lustige Geschichte und guter Hinweis darauf aufzupassen, dass nichts hinter das Handschuhfach fällt.


    Kann mir mit meiner Parkscheibe nicht passieren. Die ist in der Türtasche und brauch ich dank elektronischer Parkscheibe normalerweise nicht, es sei denn, deren Batterie ist leer oder sie ist auf einem privaten Parkplatz nicht erlaubt.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Die unendlichen Weiten des Handschufaches.. Ist mir beim 2020er Corolla auch schon passiert. Deswegen habe ich dann die Ooono-Parkuhr geholt. die bleibt an der Scheibe kleben.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..