Importieren von Navi-Favoriten aus dem Toyota-Portal bzw. Verwalten von Favoriten im ToyotaTouch2 MM19

  • Ich nutze das ToyotaTouch2 MM19 und meine, dass ich bei der Neueinrichtung meines Corolla vor 2 1/2 über die Webseite https://www.toyota.de/customer/portal#/ownedCars/***** für das Navi dort noch Favoriten anlegen und aufs Fahrzeug übertragen konnte. Ich wollte das heute aufrufen, kann die Funktion aber nicht mehr finden. :( Gibts die noch bzw. wo versteckt die sich?

    Corolla TS 2.0l Hybrid "Lounge" - karminarot-metallic - Navi MM19 - AHK vertikal


    Geht nicht, gibts nicht. 8)

  • Kann ich mich so nicht dran erinnern.

    Du kannst im Portal auf Routenimport klicken (nicht oben auf "Dein Multimedia-System", sondern weiter unten) und dann dort auf den kleinen Link "Routen verwalten" unter der Kartenansicht.


    Ach, halt. Ich habe da gerade was gefunden, was ich noch gar nicht kannte. Dort siehst Du die Routen, die Du bisher ans Auto gesendet hast. Wenn Du bei einer Route oben rechts auf den Stift klickst, kommt ein Prompt "Route speichern". Da kannst Du einen Namen für die Route eingeben und sie speichern. Habe ich jetzt mal bei einer Route gemacht.


    Das wäre ja cool, wenn man so seine Favoriten mit Namen im Navi speichern könnte. Ich bin gerade baff, dass ich nach 3 Jahren Corolla und Auswendiglernen des Handbuchs noch was Neues entdecke. 8)


    Edit: "Trip speichern" heißt der Punkt.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • :thumbup: Danke für deine Bemühungen.

    Leider wie so vieles auf dieser Portalseite schlecht zu finden und nicht sinnvoll angeordnet. :rolleyes:

    Corolla TS 2.0l Hybrid "Lounge" - karminarot-metallic - Navi MM19 - AHK vertikal


    Geht nicht, gibts nicht. 8)