aktuelle Lieferzeiten

  • Hi Leute,


    ich muss mich leider von einem meiner beiden MX-5 ND RF trennen, da meine Frau und ich was größeres brauchen, und ich bin auf den Corolla Hybrid gestossen. Wisst ihr die groben Lieferzeiten aktuell bei einer Neubestellung? Wir würden uns für einen 2.0er TS als Lounge-Ausstattung mit Panoramadach entscheiden, Farbe noch offen. Ich hoffe ja drauf, dass das neue Grün zeitnah verfügbar wird…


    Viele Grüße aus dem MX-5 ND Forum, was offenbar vom gleichen Admin betrieben wird ;)


    Silvio

  • Ich hoffe ja drauf, dass das neue Grün zeitnah verfügbar wird…

    Hallo erstmals und willkommen im Forum, meines Wissens das neue Schöne Grün wird es wohl nur für den 2024 GR geben und nicht für Lounge. Aber frag lieber noch einen Toyota Händler der müste es sicher wissen.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • AurisBW danke für die Infos! Mein lokaler FTH meinte, er hat noch keine offiziellen Lieferzeiten, und von dem neuen Grün wusste er auch nix 🫤 Da habt ihr mir hier schon mehr weitergeholfen! Dankesehr! 😊

  • Auf der slowakischen Toyota Seite gibt es schon offizielle Proschüre über das Model 2024 und dort wird nur die GR Ausstattung die neue Grüne Metallicfarbe mit dem schwarzem Dach haben.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • habs grad gefunden: https://pdf.sites.toyota.sk/ce…ing_sports_kombi_2024.pdf


    Schade, dass es das nur beim GR gibt, aber ich will das Matrixlicht nicht missen. Habe es im MX-5 und will es auch wieder unbedingt haben. Dann wirds wohl marlingrau oder juniperblue werden…


    Beim Nachschauen der Farbbezeichungen im Konfigurator fällt mir auf, die Lacke sind plötzlich anders angeordnet. Platinumweiß und Rot waren bisher ganz rechts als teuerste Option, jetzt sind sie gemischt…

  • Das grün finde ich auch super und hast du sehr gut gefunden, genau die Proschüre habe ich gemeint :thumbup: Die Preise dort sind auch viel viel angenehmer als hier ;( Ist dort halt andere Kaufkraft als hier. Juniper Blue finde ich auch toll, die fahre ich auch selber :love: und mit den Lounge 18`Zoll würde noch ein Tick besser ausschauen als die 17`Zoll wie bei meinem TD.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3