Welches Zubehör?

  • Ich habe diesen hier und der funktioniert seit 1 1/2 Jahren problemlos:



    Programmieren kann man damit nichts. Der bleibt dauerhaft eingesteckt und verriegelt die Türen, sobald man auf "D" schaltet. Wenn zwischendurch eine Tür geöffnet wird, verriegelt er wieder, sobald man über 20km/h fährt. Man kann per Kippschalter noch irgendwelchen Blödsinn einschalten, wie z.B automatischer Warnblinker, wenn man auf "R" geschaltet hat, aber das nutze ich nicht. Ich wollte nur, dass meine Türen automatisch verriegeln, damit mir an der Ampel keiner meinen Rucksack vom Sitz klauen kann. ;)

  • 1. Und gibt es eine Lösung bei Unfall? z.B. es werden alle Türen bei einer Notbremsung geöffnet? Interessant finde ich das nämlich auch aber habe Bedenken, dass im Notfall die Türen zu bleiben.


    2. Geht das auch beim 2023iger FL?


    Gruß

    Toyota Corolla 2023 FL, Hatchback, 1.8 Hybrid, Team-D + Technikpaket, marlin grau, AHK :)

  • Dann hat dein FTH das schon im Vorfeld gemacht. :/

    Bei mir geht es nicht. Hab ebenfalls TD + TP

    Niemals, dafür hatte er gar keine Zeit. Und/oder Lust.


    1. Und gibt es eine Lösung bei Unfall? z.B. es werden alle Türen bei einer Notbremsung geöffnet? Interessant finde ich das nämlich auch aber habe Bedenken, dass im Notfall die Türen zu bleiben.


    2. Geht das auch beim 2023iger FL?


    Gruß

    Automatisch werden keine Türen verriegelt..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Geht bei mir auch, wurde nix programmiert.

    OK, ich war wohl nicht geduldig genug. :saint:


    Geht auch bei mir.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • 1. Und gibt es eine Lösung bei Unfall? z.B. es werden alle Türen bei einer Notbremsung geöffnet? Interessant finde ich das nämlich auch aber habe Bedenken, dass im Notfall die Türen zu bleiben.


    2. Geht das auch beim 2023iger FL?


    Gruß

    1. Gute Frage, aber im Zweifelsfall schlagen die Helfer dir eh einfach das Fenster ein und öffnen dann von innen die Tür. Laut Beschreibung öffnen die Türen aber tatsächlich bei einem Unfall.

    2. Scheint es bisher nur für den vFL zu geben.

  • 1. Und gibt es eine Lösung bei Unfall? z.B. es werden alle Türen bei einer Notbremsung geöffnet? Interessant finde ich das nämlich auch aber habe Bedenken, dass im Notfall die Türen zu bleiben.

    Habs schon probiert, bei Gefahrenbremsung aus >60kmh gehen die auf.

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless

  • Wollte ich schon länger fragen ob jemand so ein Modul schon benutzt mit der Funktion eines coming home Lichts? Mir würde es halt um das Licht und lock Funktion gehen.

    Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!

    17,49€ 50%OFF | Obd daten modul für toyota corolla e210 auris 2019 ~ 2023 fenster hub schloss tür spiegel klappbar automatisch entsperren zubehör

    17,49€ 50%OFF | Obd daten modul für toyota corolla e210 auris 2019 ~ 2023 fenster hub schloss tür spiegel klappbar automatisch entsperren zubehör
    17,49€ 50%OFF | Obd daten modul für toyota corolla e210 auris 2019 ~ 2023 fenster hub schloss tür spiegel klappbar automatisch entsperren zubehör
    a.aliexpress.com

  • Danke für dein Tipp, woher hast du Beleuchtung für die Türgriffe?

    Auf AliExpress hab ich geschaut, die Verkäufer sagen dass sei nur bis 2021 möglich, ich habe ja ein Corolla FL!

    Wo hast du die Displayschutzfolie gekauft...