Das wirst Du frühestens erst 2026 erfahren.
Diese Connected Services gibst erst seit 2023 mit dem FL.
Was Toyota dann dafür haben will, wissen die selbst wohl noch nicht.
Das wirst Du frühestens erst 2026 erfahren.
Diese Connected Services gibst erst seit 2023 mit dem FL.
Was Toyota dann dafür haben will, wissen die selbst wohl noch nicht.
Sarkasmus/Ironie sollte man halt
deuten kennen
Dito.
So sehr es mich auch reizt mal mit Tech-Obst rum zu spielen, lehne ich dankend ab.
Es ist mir zu umständlich und ich bin da auch einfach zu faul dann mein Ökosystem drauf einzurichten.
Ah ok.
Wird dennoch daran liegen,da das Plaste ja nicht so glatt ist wie die Scheibe. Wodurch dann Adhäsionsfläche fehlt.
Ich hab's rechts vom Spiegel direkt neben dieser schwarz gepunkteten Fläche.
Da ist die Kamera außerhalb des Sichtfeld (verdeckt vom Spiegel) aber komm dennoch gut ran.
Viofo - Klebepad - Adhäsionsfolie - Scheibe. So hängt die bei mir dran.
Bei der Hitze jetzt hält das klebe Pad der viofo nicht mehr bei mir... Kam zum Auto was in der Hitze gebrutzelt hat und Kamera hing am Kabel... Ansonsten ab und zu rebooted die viofo beim fahren bzw es kommt die Ansage recording now....m
Wo hast du die Viofo befestigt gehabt?
Ist bei mir noch nie abgefallen, trotz Hitze etc. Hatte die schon im Auris.
War eher beim Entfernen immer ein Krampf gewesen, die von der Scheibe zu bekommen.
Ich find sie so lala. Ist weder Fleisch noch Fisch.
Ja, sie lädt das Handy. Aber die Leistung finde zu klein.
Wenn ich AA nutze hält die Schale die Ladung gerade so.
Mein Gerät wird sehr warm ja, liegt aber auch an der gleichzeitigen Nutzung von AA. Abbrechen tut der Ladevorgang bei mir nur wenn das Handy nicht richtig drauf liegt, oder beim Fahren verrutscht.
Solche Überhitzungsprobleme wie vorrangig Samsungnutzer hier haben, kann ich von meinem nicht behaupten.
Habe ein Oppo Find X5.
Ist wohl Hersteller abhängig.
Verwende dennoch lieber auf längeren Fahrten das Kabel zum Laden.
Dein Link zum Y-Kabel findest paar Posts weiter vorn.
Argh, das ist natürlich ärgerlich.
Meinst du sowas hier?
Die geht/gibt es auch fürs VFL.
Ich hab so eine:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
21,06€ | Auto Handy Halter für Toyota Corolla E210 8/9 "Bildschirm 2019 ~ 2022 Auto Halterung GPS Halterung Navigation stehen Auto Zubehör
Musste die allerdings etwas "modifizieren", da die nicht ganz passt bei Modellen mit JBL Soundsystem (GR Sport/Lounge).
Da ist die MMU etwas anders aufgrund des Mittellautsprechers.
Ansonsten ist die super.