Spotify Probleme mit MM21 (FL2023)

  • Ok. Das mit den Routinen habe ich noch nie benutzt, muss das mal anschauen.

    Könnte vielleicht was bringen.

    Spotify startet ja auch aber nach 1 sec. springt er zurück auf den Bluetooth Einstellung für 2-3 dann wieder auf den Spotify Bildschirm für 1-2 sec und dann wieder zurück zum Bluetooth Einstellung und das x mal hintereinander bis Spotify dann endlich läuft :/

    Aber ich Test mal das mit den Routinen ;)

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

  • Habe ich das der gleiche probleme mit meine Corolla..ich habe eine Samsung Galaxy s23 und jeden tag es dauert ca 30-60 sec bis der Musik anfangen...Habe ich schon alles probiert abert es bleibt die gleiche...

  • Hab jetzt mal einige Tage mit den Routinen Einstellungen getestet aber keine Besserung.

    Bluetooth klappt ja immer aber das problem wird sein,wenn Spotify starten will kappt das MM21 die Verbindung zum streamen. Bluetooth bleibt aber bestehen, da telefonieren weiterhin geht.

    Ich denkt das es nur seitens Toyota behoben werden kann.... X/

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey