Beiträge von Waedi

    Da bist du nicht der einzige!! Ich hab meiner schon seit März 23 und noch nie ein OTA Update bekommen. Toyota spricht eigendlich seit Ende letztes Jahr von einem Systemupdate aber kein Händler oder Toyota kann ein Datum sagen wann es kommt. X/

    Kartenaktualisierung geht auch nicht selber da musst du schon selber Hand anlegen und es mit einem USB Stick machen.

    Toyota hat das irgend wie nicht im Griff X(

    Musst also noch einbisschen Geduld haben...

    Ja war ich auch am überlegen , aber wollte alles nur mit ABE fahren ohne Eintragung etc.

    War mir wichtig deshalb auch keine tieferlegung aus dem Alter bin ich raus und ich habe zwei Kleinkinder und ne Tiefgerage das wäre dann das zweite Problem. Schicke gerne mal ein Foto von deinem

    Mach ich....

    Aus dem Alter wäre ich eigendlich auch raus, aber man ist ja so alt wie mann sich fühlt 8o

    Halo

    War übers Osternwochenende in Köln. Da ist mir öfters aufgefallen bei aktiver Routenführung das bei Kreuzungen die Fahrspuranzeige sehr spät oder garnicht kommt. Bei spät erst ca 50-100m vor der Ampel und das ist einfach zu spät um zu wechseln...

    Wenn es Angezeigt wird dann in einem winzigen Rechteck das nicht grösser ist als 1x4cm !!!

    1x Hin und 1x bei der Rückfahrt, nicht der gleiche Ort, hat es mir die Fahrspur im Cockpitdisplay Angezeigt (On Board Navi) Je 1x!!!!!!! Da stimmt doch was nicht? :/

    Auch auf der AB (D) hat das Navi x mal gesagt "Fahren sie auf der Autobahn weiter" obwohl ich nicht Abfahren musste, nur weil ne Ausfahrt kam!!!! und das sicher 20x X( dann kommt auch immer die grosse Ausfahrtanzeige wenn akrtiviert ist oder der Zoom geht auf 50m heran.

    Auch die Schildererkennung ging bei Baustellen öfters nicht, so das 120/130 Angezeigt wurde statt 60/80!


    Von mir aus alles sehr merkwürtig als ob das Navi machen will was es will... X(

    Mach ich schon immer so wenn ich über AA Spotify höre. Dachte das das Standart ist :)