Rücklicht in Heckklappe / Hatchback undicht

  • Wenn du noch Werksgarantie, ab zu FTH. Bei meinem Auris damals haben beide Frontscheinwerfer geschwitzt (aber auch wegen verbesserten Frontscheinwerfer) und ein Heckscheiwerfer war eine tote Spinne eingeschlossen ohne muren alles auf Garantie getauscht bekommen.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Habe das selbe Problem, einfach nur ärgerlich.

    Ich hoffe das wird zukünftig kein größerer Schaden werden, wenn sich das Algenzeug weiter ausbreitet. <X

    Von der Nässe im Rücklicht gar nicht zu sprechen.

    Da wird der FTH mit den Schultern zucken..."Stand der Technik". :rolleyes:

    2019er HB 2.0 Karminarot/Mysticschwarz-Metallic, Technik- und Stylepaket, unverbastelter Originalzustand 8)

  • Wenn du noch in der Werksgarantie bist, sollte er es eigentlich tauschen. Danach wirst du wohl damit leben müssen oder die Lampe selbst zahlen. Denke nicht, dass die Relax dann noch greift.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • 2019er, da bin ich wohl aus der Garantie raus.

    Das Grün sieht einfach nur blöd aus.

    Ich werde dann bei gelegenheit mal die Leuchten ausbauen und mir die Sache mal genauer anschauen.

    Desweiteren werde ich mal die Leuchten von meinem Händler begutachten lassen.

    Bei einem aktuellen Modell macht es einfach keinen guten Eindruck.