Hallo,
gerade gefunden , hat die jemand schon ? Was ist da neu ?
25SD-063 | 25SD-063 | R/SSC NICHT BEREIT – Neuprogrammierung des Kombinationsmessgeräts bei mehreren Modellen |
Hallo,
gerade gefunden , hat die jemand schon ? Was ist da neu ?
25SD-063 | 25SD-063 | R/SSC NICHT BEREIT – Neuprogrammierung des Kombinationsmessgeräts bei mehreren Modellen |
Eben meinen mal überprüft, der ist auch betroffen.
Kann ich dann mitte August mit der Bremssteuergerätumprogrammierung bei der Inspektion gleich mitmachen lassen.
Bis jetzt habe ich nur das hier gefunden:
https://www.autocar.co.nz/toyota-recalls-over-9000-vehicles-to-update-instrument-cluster-software/
Hier:
Danke!
Also meiner ist auch betroffen . Mal die tage anrufen u gleich auch ein update auf das Radio machen lassen .
war heute beim Händler! Die haben noch nichts gehabt. Er geht von August evtl. September aus bis die Software und Arbeitsanweisung von Toyota kommt.
Es gibt eine neue Software für das Kombiinstrument, weil wohl bei einigen, wenn zuviel info auf dem Display war, dieses schwarz wurde und blieb.
Mein Corolla war heute zur Durchsicht.
Ich habe nun gerade nachgeschaut und der o.g. Rückruf sowie ein zweiter Rückruf ("Neuprogrammierung Bremssteuergerät") sind noch online bei meinem Fahrzeug hinterlegt.
Eigentlich wollte das die Werkstatt heute mit erledigen.
Brauch die Website von Toyota etwas länger, um sich zu aktualisieren oder hat die Werkstatt hier etwas versäumt?
Würden die Rückruf denn auch durchgeführt? Das müsste doch aus der Rechnung ersichtlich sein, bzw mal nachgefragt?
Speziell die Neuprogramierung Bremssteuergerät läuft auch über das KBA. Wenn die nicht gemacht wurde kann unter Umständen irgendwann ein Brief vom KBA kommen mit Stilllegung des Fahrzeuges.