hallo ihr lieben,
was stimmt nicht??? natürlich braucht ne hebebühne strom... ![]()
hat nun jemand interesse, kommt aus der gegend, hat evt. objekte/firmen wo man anfragen könnte?
dankeschön...
hallo ihr lieben,
was stimmt nicht??? natürlich braucht ne hebebühne strom... ![]()
hat nun jemand interesse, kommt aus der gegend, hat evt. objekte/firmen wo man anfragen könnte?
dankeschön...
Es gibt aber nicht überall 400 Volt Drehstrom!
idealerweise trifft man mit Toyota noch die Vereinbarung das die gemeinsam gearteten Fahrzeuge die Relaxgarantie ein einen Eintrag in das elektronische Serviceheft erhalten.
Rost ist sehr wohl ein Problem beim E210. Beim letzten Service vor 5 Tagen habe ich an den Kanten der Achsen Roststellen gesehen und diese angesprochen damit dort ein Entsprechender Fluid oder Öl was auch immer aufgetragen wird. Auf der Rechnung steht auch das die Achsteile eine Rostbehandlung erhalten haben. Das Ergebnis kann ich natürlich nicht beurteilen da ich es nicht gesehen habe. Hoffe das der FTH gewissenhaft die betroffenen Stellen behandelt hat.
hallo ihr lieben mitglieder,
es ist manchmal nicht so einfach, abschliessend mit euch zu einer antwort zu kommen ![]()
hat nun jemand aus dem genannten umkreis prinzipiell interesse an einer gemeinschaftsgarage???
ganz einfach: ja/nein (damit ist ja noch kein vertrag zustande gekommen...)
wenn ja, erstmal mitgliederanzahl und konditionen erkunden...)
dankeschön und schöne feiertage bzw. einen guten rutsch
Wo denn genau ( du schreibst Nordsachsen/ Brandenburg )? Ich hätte schon Interesse, komme aber aus dem Landkreis Mittelsachsen und habe einen RAV 4, Junior hat bald einen Corolla...