Eco-Modus Batteriefahrt ohne Displayanzeige im Cockpit

• Mein Corolla 1.8 fährt auf Batterie jedoch erscheint die Anzeige nicht im Display?! 7

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Moin,

ich hätte eine kurze Frage, wie es sich bei Euch verhält. Mein Corolla 1.8 fährt auf Batterie jedoch erscheint die Anzeige nicht im Display?! Ist das bei Euch auch so?

• Hat mich anfangs auch irritiert, Achte heute aber nicht mehr drauf.

Das System macht Sachen die wir nicht verstehen oder nachvollziehen können 😄.

Immer ist daß nicht, kommt aber öfter vor.

• ich hätte eine kurze Frage, wie es sich bei Euch verhält. Mein Corolla 1.8 fährt auf Batterie jedoch erscheint die Anzeige nicht im Display?! Ist das bei Euch auch so?

Ich kenne Dein genaues Modell jetzt nicht, aber bei mir lässt sich die EV Anzeige über die Einstellungen an- bzw. abschalten.

20260121_120436.jpg

Corolla GR Sport 2.0 Hatchback, manhattangrau metallic, EZ 01/2021, JBL Audio MM19 (Navi, DAB, Android Auto)

Corolla Lounge 2.0 Hatchback FL, manganbronze metallic, EZ 01/2025, JBL Audio, Cloud Navi, Android Auto

• Hat mich anfangs auch irritiert, Achte heute aber nicht mehr drauf.

Das System macht Sachen die wir nicht verstehen oder nachvollziehen können 😄.

Immer ist daß nicht, kommt aber öfter vor.

Bin ja trotzdem Happy, Hauptsache es löpt 😅 und der Verbrauch bleibt bei 5,2L