• Guten Morgen na also halleluya liebe Kerstin :-)) datenschutzeinstellungen in der app musst glaub noch alle manuell akzeptieren

• ja du musst das auto alles aus der app löschen und mal da mm21 er manuell auf werskeinstellungen setzten alles neu verbinden dann komplett auf werkseinstellungen machen dann alles neu verbinden und ruhe is dann:-)

• ich versuch es mal die tage mit den werkseinstellungen...

dankeschön

guten morgen es kommt der willkommensbildschirm glaub immer wieder wenn du das auto nicht mit der my toyota app und deinem nutzeraccount online koppelst! du musst also zwingend die app installieren und das auto per internet mit deinem benutzeraccount verbinden erst dann is das auto online und der datenschutzmüll popt beim start nimmer auf ..lg

• guten morgen so siehts nach nem kombiinstrumetupdate aus

Meter 83800F4F3100 83800F4F3100

8381GF402400▲

8381FF405100▲

einmal kombiinstrument und 1x scheibenwischerupdate :_)

Main Body89221F4230D89221F4230D
    8922FF408000▲

• 1
    • 2

[Blockierte Grafik: https://www.chr-forum.de/images/avatars/eb/2163-eb443f65da267e51e6c3e93c12a7d1b57d8a1d3f.jpg]

wieselkiler1

Sie antworten auf das Thema Rückleuchten im Forum 2. Gen. C-HR - Allgemeine Themen (Kategorie: Toyota C-HR Forum - 2. Generation).

mir wurde auch die scheibenwischersoftware am freitag aktualisiert beim FTH strobel kempten hatte den bug das dieser selbständig anging...

gester früh kam dan ein OTA update irgendwas mit notification app aktualisiert...lg und eine schöne woche euch allen:-)

• guten morgen,

das kann ja nicht die lösung sein, dass ich eine app auf dem smartphone installieren muss, um den datenschutzbedingungen zuzustimmen. ging ja vor dem update auch.

zumal die myt app auf meinem gerooteten android eh nicht läuft.

werde die tage mal beim fth vorstellig werden. was machen die eigentlich mit dem sicherlich kleinen prozentsatz der kein smartphone nutzt?