USB bricht immer wieder die Lieder ab

• Hallo zusammen ,

Habe ein kleines Problem mit meinem USB 16 GB Stick am meinem Toyota Corolla E210 BJ.2021

Mein USB Stick unterbricht die Wiedergabe immer wieder nach ein paar Liedern.

Wo dran kann es liegen ?

Habe mir die Arbeit gemacht und alle Lieder überprüft .

Es sind alle Lieder in mp3 Format ( MPEG ).

Bin echt am verzweifeln muss den stick immer wieder rausnehmen und neu einstecken dann lauft es weiter für ein paar Lieder.

Dann wiederholt sich der Fehler. Stick habe ich neu gekauft und auf FAT32 Formatiert.

Hat da jemand Erfahrung damit gemacht .

Über ein paar antworten würde ich mich freuen.

• Ich habe leider keine Lösung, schließe mich nur mit Problemen an. Habe bemerkt, dass die Wiedergabe über USB nicht wirklich zuverlässig ist. Einige Lieder werden gar nicht abgespielt, ständige Wiederholungen bei der Zufallswiedergabe. Laut KI ist die Wiedergabe wohl empfindlich, richtige Formatierung des USB Stick sowie CBR soll helfen. Diese Arbeit habe ich mir aber nicht gemacht und bin auf die Bluetooth Wiedergabe bzw. Android Auto via App Musicolet umgestiegen.

➡️ Corolla 1.8 Hybrid Comfort Hatchback 2020

• Rein USB haben wa keine Probleme ... Ausser das so manche Alben etwas Durcheinander geschmissen werden ... Die Lieder sind dann nicht in der regulären Chronik zu hören sonder querbeet. Bei CarPlay sieht es etwas anders aus. Bis das Kabel dann anerkannt wird dauert.