Cloud Navi

• Hallo,

Nachdem das kostenlose Probeabo ( gut 4 Jahre ) für die Cloud-basierte Navigation ausgelaufen ist und ich bisher noch kein neues Abo abgeschlossen habe ist in meinem Auto anstelle der Karte nur ein Kompass zu sehen. Ist das bei noch jemanden so?

Ich hatte gehofft, dass mir wenigstens die Karte erhalten bleibt? Aber wahrscheinlich umsonst gehofft.

Corolla 2.0 GR Sport/schneeweiß

04/22 Tageszulassung

• Im Cloud Navi ohne Pro (die Offline Version) soll angeblich nur eine Notkarte enthalten sein , für kurze Offline Strecken....Ansonsten ist aus Seite von Toyota das Navi ohne Abo nicht mehr zu gebrauchen...Alternative Android Auto oder Abo verlängern...

Btw. ohne Abo dürfte deine Sprachsteuerung auch kastriert sein. Wie schaut es mit der Schildererkennung ohne Abo aus? Die soll ja auch über die Cliud synchronisiert sein (zur Sicherheit, wenn doe Kamera das Zeichen falsch oder gar nicht erkennt (aus Hören Sagen)

• Die Schildererkennung funktioniert noch genauso (schlecht) wie vorher. Hatte aber meiner Meinung nach nicht mit dem Navi zu tun sondern funktioniert mit der Kamera.

Corolla 2.0 GR Sport/schneeweiß

04/22 Tageszulassung

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!