Hallo,
Ich habe heute auch mal wieder die Stopfen raus gemacht, die Stopfen und die Flächen darunter gereinigt. Und was soll ich sagen: Es kam an allen Türen nicht ein einziger Tropfen Wasser raus ![]()
Hallo,
Ich habe heute auch mal wieder die Stopfen raus gemacht, die Stopfen und die Flächen darunter gereinigt. Und was soll ich sagen: Es kam an allen Türen nicht ein einziger Tropfen Wasser raus ![]()
Hallo,
Nochmal eine kurze Korrektur.
Ich nutze auch Blitzer.de/Pro. Wenn diese App einen Blitzer meldet wechselt der Bildschirm zur Anrufliste und danach eben nicht wieder automatisch zurück zu Maps.
Hallo,
Erstmal danke für die Antworten.
Meine Telefonate laufen auch über AA und dabei wechselt die Ansicht nach Beendigung des Telefonats nicht wieder zur Karte. Allerdings haben ich auf anderen Seiten gelesen, dass ein automatischer Wechsel zurück zur Karte nicht funktioniert und manuell durchgeführt werden muss. Keine Ahnung ob das stimmt?
Nochmals eine Frage zu Andriod Auto.
Wenn ich über Google Maps navigiere und ein Anruf kommt an wechselt der Bildschirm zur Telefon App.
Nach dem das Telefonat beendet ist wechselt der Bildschirm nicht wieder automatisch zu Maps zurück.
Ist das anderst nicht möglich, oder gibt es eine Einstellung um nach dem Telefonat automatisch zu Maps zurück zu kehren?
Danke für eure Antworten
Hallo,
Bei meinem letzten Besuch der Toyota- Internetseite und dort nach dem LogIn wurden mir neue Nutzungsbedingungen zur Zustimmung angezeigt. Leider war es nicht möglich dort zu zustimmen, da ich keine Häkchen in die betreffenden Kästchen "setzen" konnte.
Die üblichen Tipps der Toyota Kundenbetreuung einen anderen Browser zu nehmen oder die Cookies zu löschen haben nicht zum Erfolg geführt.
Hatte noch jemand das Problem und wie konnte es behoben werden?
Danke für eure Hilfe.
Guten Morgen,
Ich habe das MM mit einem Knopf unten links und einen Home-Button gibt es dort nicht. Aber das Problem ist gelöst, ich drücke, während Maps läuft auf das "geteilt" Feld und dann auf das Toyota- Icon.
Also alles gelöst.
Ja mein Display hat einen Drehregler.
O.K. Ich werde dort nochmal drauf "Tatschen"
Sorry, aber wo soll das Toyota ICON sein? Ich sehe bei mir keins, vielleicht kann jemand ein paar Worte mehr schreiben?
Hallo,
Eine Frage zu Google Maps.
Ich nutze seit kurzem Andriod-Auto und dort die Navigation über Google Maps. Wie komme ich denn am Display im Auto wieder zurück zu, um zum Beispiel auf Radiosender oder andere Einstellungen des Autos zu greifen zu können?
Wenn Goggle Maps geöffnet ist kann ich kein "schließen" oder beenden finden.
Danke für eure Antworten