Schön wäre es zu wissen, wie man da ran kommt? Nur die Lautsprecherabdeckung abzuhebeln bringt nix. Darunter habe ich keine Klipse entdeckt und das gesamte Amaturenbrett ist aus einen Stück ![]()
Beiträge von Albi67
-
-
Wie die Diagnose lautete kann ich nicht genau sagen. Der Meister meinte, dass die Batterie auf Garantie getauscht wurde. Ich bin nach einem " Danke" gefahren und gut ist.
-
Ich würde sagen du hast keine gute Werkstatt.
Ich hatte in meiner Werkstatt 2mal bemängelt, dass ich Batterieprobleme habe und die Batterie nachladen musste. Darauf hin bekam ich eine neue Batterie (52 Ah) auf Garantie und alles ist o.k.
-
Schnell ein anderes Auto kaufen und vor allem vorher bei Schneefall alles testen

-
Alles gute und viel Erfolg

-
Wobei eine 12 Jahre alte Batterie im Keller auch nur noch als Staubfänger dient. Ich glaube nicht, dass damit noch ein Auto startet und in unsere Corollas passt die eh nicht.
-
Könnte die Prozedur, wie man zur Anzeige der Batteriespannung gelangt bitte nochmal jemand erklären. Ich konnte den Punkt leider nicht finden

Besten Dank
-
Also die Warnungen für Tür bzw.
Kofferraum offen werden bei mir in der App angezeigt.
-
Hallo,
Was gibt es denn nach dem Update "Neues" bzw. was ist auf dem neusten Stand? In welche USB Buchse im Auto steckt ihr den USB Stick?
-
Ich glaube, die Gauner die das Funksignal abfangen können sind nicht auf Handy und Handtasche aus! Und die anderen schlagen einfach die Scheibe ein auch wenn der Schlüssel funkt.