Beiträge von Albi67

    Hallo,

    Sind denn die von der Toyota Versicherung angebotenen Hybrid-Tarife nur für bestimmte Hybridmodelle?

    Um viel im EV Modus zu fahren ( und den Bonus zu erhalten) ist doch zwischen Plugin Hybriden und Vollhybriden ein Unterschied.

    Oder wie wird da unterschieden?

    Hallo,

    gibt es denn eine Möglichkeit den Tankdeckel beim Versagen der Fernentrieglung zu öffnen, also eine Art Notentrieglung.

    Weitehin habe ich ab und zu das Problem, dass der eigentliche Tankverschluß manchmal sehr schwer raus zu drehen geht. Hat da jemand eine Lösung bzw. eine Idee woran das liegen könnte? Eine Frau würde jedenfalls den Deckel nicht raus bekommen.

    Danke für hilfreiche Antworten.


    Hallo,

    gibt es denn eine Möglichkeit den Tankdeckel beim Versagen der Fernentrieglung zu öffnen, also eine Art Notentrieglung.

    Weitehin habe ich ab und zu das Problem, dass der eigentliche Tankverschluß manchmal sehr schwer raus zu drehen geht. Hat da jemand eine Lösung bzw. eine Idee woran das liegen könnte? Eine Frau würde jedenfalls den Deckel nicht raus bekommen.

    Danke für hilfreiche Antworten.

    Danke.

    Das im Motorraum diese Kontakte sind habe ich schon erkundet/gewusst.

    Da ich aber wie gesagt den Booster im Kofferraum habe wollte ich wissen, ob ich da im Ernstfall ran komme.

    Hallo,

    Ich habe bis jetzt im Kofferraum einen Starthilfebooster gelagert und habe eine elektrische Heckklappe. Bekommt man den überhaupt den Kofferraum bei einer leeren Batterie auf um an den Booster zu gelangen oder macht es mehr Sinn den Booster z.B. unter den Sitz zu lagern. Also: Gibt es eine Möglichkeit die elektrische Heckklappe bei leerer Batterie zu öffnen?

    Ab Lautstärke 45 fliegen einem doch die Ohren durch die Gegend oder man sollte sich mal dringend über Hörgeräte Gedanken machen.

    Ich habe bei meinem TS die Lautstärke zwischen 30-35 und das auch nur wenn ich alleine unterwegs bin und mit niemandem im Auto rede.

    Das Cloudnavi ist bei mir drin, ich würde sagen, dass es das schon ein Stück vor meinem Corolla angeboten wurde. Und ja, die aktuelle Software ist drauf, wird ja eh durch OTA immer aktuell gehalten.

    Wegen der Registrierung des Schlüssels hatte ich auch schon Kontakt mit dem Kundenservice und von dort wurde bestätigt, dass es zur Zeit nicht möglich ist einen Schlüssel im Profil zu registrieren.

    Hallo,

    Das verbinden des Schlüssels funktioniert leider nur theoretisch laut Bedienungsanleitung. Praktisch gibt es die Option den Schlüssel zu verbinden/registrieren leider nicht.

    Sollte es doch bei jemandem möglich sein, wär eine Beschreibung schön.