Alloy Wheel Black nicht mehr bestellbar

  • Hallo liebe Corolla-Gemeinde,


    wollte mir letzte Woche diese Alufelgen bei Toyota bestellen. Egal, welchen Toyota Händler ich angeschrieben hatte (und wir haben einige in NRW), kam immer wieder die selbe Aussage: Haben wir nicht auf Lager und sind bei Toyota nicht mehr bestellbar.

    Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Einen Neuwagen kann ich laut Konfigurator mit diesen Felgen bestellen. Das sind die einzigen Alufelgen in komplett schwarz glänzend in 17 Zoll für den Corolla, die Toyota anbietet.


    Kennt von Euch jemand einen Händler in Deutschland, der zufällig diese Felgen noch auf Lager hat?


    Schöne Ostertage und bleibt alle gesund!


    Gruß BlackHB43a3a9c0-7468-4739-874a-2dc82d2ec981.jpg

  • BlackHB

    Hat den Titel des Themas von „Toyota Corolla 17" Alloy Wheel Black 2019 - PW45702003ZB“ zu „Alloy Wheel Black nicht mehr bestellbar“ geändert.
  • Also was der Konfigurator sagt und was stimmt, sind immer zwei verschiedene paar Schuhe. :D

    Evtl. einfach mal an Toyota Deutschland wenden, vielleicht können die mehr zur Verfügbarkeit sagen.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi