Head-Up Display

  • Laut dem Bild aus der Bedienungsanleitung sollte die Audiosystemanzeige die Abstände zeigen.

    Da wird nicht unterschieden ob mit oder ohne HUD. Wo schaut man hin, wenn man rückwärts fährt und eine Rückfahrkamera hat? Wäre die Abstandsanzeige im Kamerabild nicht am sinnvollsten? War bei meinem letzten Auto genau so. Wie schon weiter oben gesagt, ich werde Toyota anschreiben, da ich jetzt dank eurer Mithilfe weiß, dass es wohl alle betrifft.

    Noch einen angenehmen Sonntag wünsche ich allen, die das lesen.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic Silber mit Navi

    Zulassung März 2020

  • Moin,

    in der MM-Anzeige sehe ich bei der Rückfahrkamera grüne und einen roten Strich(e) für die Abstände.

    Die Alarmpieper kommen noch dazu. Mehr braucht man nicht.

    Corolla 1.8 HB Club Technik+Navi+AA Bj.2019

  • Habe heute die Kundenbetreuung von Toyota angeschrieben und den Sachverhalt geschildert, mit der Bitte um Stellungnahme und der Mitteilung der weiteren Vorgehensweise. Habe auch erwähnt dass es wohl bei allen Fahrzeugen dieses Typs so ist.
    Sobald ich Antworten habe, werde ich es hier schreiben.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic Silber mit Navi

    Zulassung März 2020