Alternative Head Units

  • Hier nochmal das Video wo man sieht wie das Coreboard ausgebaut wird und der neue Lüfter verbaut wird (ab ca. Minute 4):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, das erste Video kannte ich. Mit Alex hatte ich auch schon mal kommuniziert und kann bestätigen, dass er sehr hilfsbereit ist.


    Hitzeaussetzer hatte ich bislang keine gehabt.

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau

  • Hiiiilfeeeeee ^^


    Habe heute versucht das Dasaita einzubauen. Aber es will nicht starten, bekommt keinen Saft :(


    Zuhause läuft es! Ist also nicht kaputt.


    Ich weiß ehrlich nicht gesagt was ich mit den kleinen fitzeln namens, key1 und key2 machen muss,denke es hängt vielleicht damit zusammen?!


    Und was mache ich mit den ganzen Reverse1 und 2 Steckern?


    Wäre klasse wenn Ihr mir eben mal nen Schubs in die richtige Richtung geben könntet.


    Ansonsten passt die Verkabelung super!

  • Es gibt einen Stecker den man vertauschen kann. Da gibt's im Autokabelbaum zwei die passen aber nur einer geht. Einer war glaub grau und der andere weiß. Wenn da der falsche dran ist geht nix. Einfach mal probieren. Hab das ganze nicht vor mir deshalb kann ich das nicht genau sagen.

  • Weiß glaube ich was du meinst.


    Der graue geht aber nicht ganz rein, der weiße schon.


    Meinst vielleicht m<üsste es doch der graue sein?


    Jetzt steht Kleine erst mal in der Garage. Heute wirds nix mehr das nochmal zu testen. Bin seit 14 Uhr dran gewesen.

  • Hallo Dobermann0812


    Vielleicht hilft dir diese Darstellung noch etwas

    Anschlüsse Dasaita.jpg


    Der Stromanschluss hatte bei mir sofort funktioniert. Ich habe allerdings keine Erinnerung, welche Farbe welche Anschlüsse hatten. Es war aber so, das die meisten der Anschlüsse nur an einer Stelle passten. Außer bei einem oder 2 Verbindungen. Da musst du eben die jeweiligen Varianten testen. Es bleiben auch ein paar Anschlüsse übrig, ohne, dass sie verbunden werden, nicht verwirren lassen. Ich vermisse aber dennoch keine Funktionalität.


    Viel Erfolg!

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau

  • Guten Morgen zusammen.


    Es hat endlich funktioniert ??


    In der Tat war es der graue statt des weißen Steckers welcher genutzt werden musste.


    Manchmal liegt die Lösung so nah.... ?


    Einbau ging ganz gut von der Hand.


    Habe aber glaub ich währenddessen die SD Karte verloren. Alle Apps laufen aber einwandfrei. Mir wird beim Start halt immer nur SD Karten Fehler angezeigt. Aber solange alles läuft.......


    Danke euch vielmals für alle Tipps ?