Toyota Touch 2 with Go (MM17/MM19) - Kartenaktualisierung für MEU - Lilafarbige Bereiche

  • IMG_5325.jpg

    Hallo zusammen,

    nachdem nun beim FTH endlich das gosse Update geglückt ist, frage ich mich, wass das für lilafarbige Striche/Zeichen auf der Navikarte sind. Ich habe nun schon ein wenig herumgespielt, aber ich bekomme die weder weg noch habe ich nee Idee was das ist. Habt Ihr das auch? Zuerst dachte ich dass ist die Strecke die ich schon gefahren bin, aber das passt nicht. Das navi ist auch bisher nicht aktiv gewesen.

    VG Chutor

  • Also so wie das aussieht ....... so leid es mir tut, Dir sagen zu müssen: Es wirkt nach Grafikfehler des Displays. Ich hab die Striche nicht! Und die scheinen ja auch nicht nur auf Straßen zu liegen, sondern mitten in der Pampa (bebaute Gebiete).

    Das wär natürlich ein Hammer, wenn Du nun schon wieder Pech hättest ...... ich drück Dir die Daumen, dass es vielleicht mit nem Hard-Reset oder sowas zu beseitigen ist.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Da ist nichts kaputt!

    Kann man abstellen.

    Navigation - Karte - letzte Route speichern -> aus

    Oder hast du das schon probiert, unabhängig davon, ob du die Route gefahren bist?

    Corolla 2.0 TS Lounge. Panoramadach. Schneeweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Atari800 ()

  • Upps ..... dann sorry fürs "Panikmachen" ..... aber dann frage ich mich trotzdem, warum manche Linien scheinbar nicht auf Straßen verlaufen .... Bist Du etwa besoffen durch die Nachbarsgärten gedonnert? :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Alles gut! Dafür gibt es ja das Forum! Und genau das was du schreibst war mir eben auch aufgefallen und auch darauf bezogen das wir die Straßen - also meine Frau , denn das ist unser Zweitwagen - nicht gefahren :), sagt sie zumindest =O:/:)