Fahrwerk für Corolla Limousine 2019 - verzweifelt gesucht

  • Hi,


    ich suche schon seit einiger Zeit ein Fahrwerk oder nur Federn für meine Corolla Limousine 1,8 Hybrid ab 2019 -

    Leider finde ich nichts. Kombi oder Hatchback ist kein problem, Eibach, H&R, KW, FK, AP .

    Keine Ahnung, entweder bin ich zu blöd oder es gibt wirklich nichts.

    Aber kann doch nicht sein, oder ?

    Gibt es evtl. jemanden der mir sagen kann das der Kombi oder der Hatchback gleich mit der Limo ist, dann kaufe ich halt davon das Fahrwerk wenn es passt.


    HIIIILFEEEEEE


    gruß Stephan

  • Hi, ja das habe ich und die Antwort war :


    " wie ??? Ich wusste gar nicht das es eine dritte Variante von dem Fahtzeug gibt " =O


    Und weiterhelfen konnten die mir auch nicht, ob evtl. das Fahrgestell gleich ist .