Höchstgeschwindigkeit 2,0L Hybrid Team Deutschland

  • Pilgrim
    Das konntest aber bestimmt nie ausfahren, oder? ........ 270 auf deutschen Autobahnen ... das muss schon lange her sein!


    270kmh bin ich wirklich nicht so häufig gefahren... Im Südwesten bin ich ja groß geworden, es ging die A65 von Ludwigshafen bis nach Landau! Ist aber schon 10 Jahre her!

    Dauerfeuer macht aber auch nicht wirklich Spaß, diesen empfinde ich nur beim Beschleunigen. Ich vergleiche das gerne mit dem Tauchen... tauchen auf 60 m ist cool, verbraucht aber viel Sauerstoff und man sieht weniger ;)

    Welches Auto ist das? 300kmh ist schon krass!

    "Neben unserem Corolla besitzen wir noch einen Cupra R 1P mit allerhand Umbau und am Ende ca. 380PS - reines Spaßauto; 3000km im Jahr.

    Das ist eine schöne Lösung! Hätte da gerne ein lauten Mustang. Aber bis ich mir ein dritt Auto kaufen darf, wird es eher ein schneller Elektroflitzer mit perversem Drehmoment und 600 PS ;) also in 30 Jahren, wenn ich Rentner bin...

  • Das ist eine schöne Lösung! Hätte da gerne ein lauten Mustang. Aber bis ich mir ein dritt Auto kaufen darf, wird es eher ein schneller Elektroflitzer mit perversem Drehmoment und 600 PS ;) also in 30 Jahren, wenn ich Rentner bin...


    Ich habe mein erstes, selbst gekauftes Auto einfach nie verkauft und hege und pflege es immer noch; ist Baujahr 2010 hat 50k km drauf und steht da wie neu... :D

    als James Bond Goldeneye im Kino lief meinte mein Vater auch, wenn er in der Rente ist kauft er sich den Z3 und fährt alle Alpenpässe damit ab... leider hat er das Rentenalter bei weitem nicht erreicht...

    --> Träume sollte man nie hinten anstellen... Familie hin oder her... das muss alles unter einen Hut passen

  • Müsste ein Seat Leon Cupra 5F sein... ebenfalls mit "ein bisschen was dran gemacht"

    Tacho 290 habe ich mit meinem Cupra 1P nie erreicht... bei Tacho 285 ging mir der letzte Gang aus :D

    War der alte Wagen von einem Kumpel, ein Cupra 300 ST 4Drive, mit wie schon beschrieben "ein bisschen was gemacht". :)

    GPS gemessen war das auch "nur" 270 sowas in dem Dreh.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

    Einmal editiert, zuletzt von ntcorolla ()

  • Da lobe ich mir doch meinen alten Corrado G60 aufgepuscht auf läppische 248PS mit langem 5.Gang und Vmax 293km/h. Allerdings nur kurzzeitig fahrbar damit sich durch die hohe Drehzahl nicht der G-Lader zerlegt. Da haben sich auf der Bahn schon einige hochkarätige Sportwagen gewundert. Ich hätte den nie verkaufen dürfen:/:(

    Toyota Corolla 2,0 HB Hybrid GR Sport, Perlmuttweiß/Style

  • Da lobe ich mir doch meinen alten Corrado G60 aufgepuscht auf läppische 248PS mit langem 5.Gang und Vmax 293km/h. Allerdings nur kurzzeitig fahrbar damit sich durch die hohe Drehzahl nicht der G-Lader zerlegt. Da haben sich auf der Bahn schon einige hochkarätige Sportwagen gewundert. Ich hätte den nie verkaufen dürfen:/:(

    aus diesem Grund geb ich meinen nicht her... viel zu viel Zeit reingeflossen...

  • Mal so in die Runde,

    ich habe meinen Geschwindigkeits Rausch, so bei 60 bis 80 km/h :)

    Meinen 1.8 schön auf Sport und dann eine nette kurvige Landstrasse.

    Schön spät bremsen und früh beschleunigen. ;)

    Corolla HB - 2019 - 1.8L (HEV special) - Radio/Navi: ToyotaTouch2Plus17MMToy

    DCU: 17TDT1EU-DA31 - Audio: 1023 | MEU 17TMT2EU-FA10 - Navi: 1120 / Karten: navdb_version 2020 v1