Adaptives Fahrwerk in Komfort Komfortabler als das Normale Fahrwerk?

  • Ich hatte keinen Corolla mit Standardfahrwerk zur Probefahrt, aber bei mir musste es sowieso ein Lounge wegen dem Matrix-LED-Licht sein (den GR gabs da noch nicht).

    Ich fahre eigentlich immer in Comfort, außer wenn ich mehr als eine andere Person mitnehme, da er mir da dann in schnellen Kurven zu sehr wankt. Dazu noch Custom auf "Eco" für den Antrieb und auf "Comfort" fürs Fahrwerk konfiguriert, damit der Weg zurück aus Sport+ nicht immer so weit ist ;)

    Die Spreizung zwischen Comfort und Sport ist nicht zu vernachlässigen!

    Toyota Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge, BJ 2019 (11/2019 - )

    Phantombraun metallic

    Navigationssystem, Panorama-Dach, Gepäckraumnetz, Chromzierleisten Türen, Chrom-Ladekantenschutz

    <3

    Ford Fusion 1.6 16v Automatik, BJ 2009 (01/2021 - ; Auto meines Lebensgefährten)

    Opel Meriva B 1.4 Turbo Style, BJ 2015 (12/2017 - 11/2019)

    Toyota Yaris P1 1.0, BJ 2002 (09/2015 - 12/2017)

  • (...) Dazu noch Custom auf "Eco" für den Antrieb und auf "Comfort" fürs Fahrwerk konfiguriert, damit der Weg zurück aus Sport+ nicht immer so weit ist ;)

    Die Spreizung zwischen Comfort und Sport ist nicht zu vernachlässigen!

    Das habe ich auch hier unter Corolla - "Touring Sports" so empfohlen. Funkt prima :thumbup:


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi