Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Aaaah, den silber/schwarzen bicolor kenne ich doch irgendwo her :/:love:

    Schön dass es jetzt auch mehr Farbauswahl bei dem Style-Paket gibt. :thumbup:

    03/2011 bis 06/2020: Toyota Auris 1.33 VVT-i Life+ regentblau

    Seit 06/2020: Toyota Corolla TS 1.8 Hybrid Selection bicolor platinsilber/schwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von heavenrider ()

  • Gab es das Style Paket beim Kombi schon vorher weil im Konfigurator ist es erst jetzt zu sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Max 123 ()

  • Soweit ich weiß gab es den vorher schon In Osteuropa, nur eben nicht in Deutschland. Meiner ist ein Import aus Tschechien. Da gab es das Sondermodell Selection, welches nicht nur das Style-Paket enthielt, sondern auch die Teilleder-Ausstattung aus dem Lounge und Teile des Technik-Paketes, aber eben zu einem deutlich günstigeren Kurs. Nur die Farbauswahl beschränkte sich auf weiß, silber oder rot mit schwarzem Dach.

    03/2011 bis 06/2020: Toyota Auris 1.33 VVT-i Life+ regentblau

    Seit 06/2020: Toyota Corolla TS 1.8 Hybrid Selection bicolor platinsilber/schwarz

  • Style-Paket gab es schon die ganze Zeit 2020 für den TS, nur dann ohne Panoramadach.

    Das gab es nur in anderen Ländern. Style-Paket und PANO.

  • Beim TS gab es das glaube ich nicht, nur beim HB. Zumindestens gab es keine TS-Modelle mit schwarzem Dach. Das bestätigte auch der FTH, bei dem ich kaufte. Die waren nur als Import zu bekommen. Aber schön, dass der Bi-Color TS jetzt auch offiziell in Deutschland angekommen ist.

    03/2011 bis 06/2020: Toyota Auris 1.33 VVT-i Life+ regentblau

    Seit 06/2020: Toyota Corolla TS 1.8 Hybrid Selection bicolor platinsilber/schwarz

  • Beim TS gab es das glaube ich nicht, nur beim HB. Zumindestens gab es keine TS-Modelle mit schwarzem Dach. Das bestätigte auch der FTH, bei dem ich kaufte. Die waren nur als Import zu bekommen. Aber schön, dass der Bi-Color TS jetzt auch offiziell in Deutschland angekommen ist.

    jup style bicolor gab es nicht in Deutschland für den TS; ich hätte es sonst genommen... nur ganz wenige Fahrzeuge der Händlererstaustattung hatten dies...

  • Herzlich willkommen aus dem Westen! :D

    In Deinem Städtchen war ich grad vor nem Monat in Urlaub. Gemütliches Innenstädtchen!


    "BenGates" ........ hmmm, ist da jemand "National Treasure Fan"?

    Ja, „dank“ mehrerer Hochwasser ist die Innenstadt mittlerweile schön saniert ?


    Mein Zitat stammt übrigens aus alten Comedy-Zeiten. SAT1-Wochenshow Ende der 90er mit Ingolf Lück alias Herbert Görgens. „Jau, hallo Tach auch! Von mir aus hier! An die Geräte zu Hause!“... Heute bissel albern, aber irgendwie in den Sprachgebrauch übergegangen, wenn man damit aufgewachsen ist ?


    http://www.flatflutedivers.de/…ne-neue-tauchausruestung/

  • Hallo zusammen,


    ich bin Daniel, 41 und habe am 18.09.2020 meinen (unseren) Toyota Corolla TS GR Sports bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 04.01.2021?


    Ich hoffe daran ändert sich noch was.


    Viele Grüße

    Daniel

    Toyota Corolla TS GR Sport Manhattan Grau - bestellt am 18.09.2020 / Liefertermin 04.01.2021

    sichtbar im Webportal seit 06.10.2020

    FIN sichtbar seit 20.11.2020

    Fahrzeug seit 21.11.2020 in Brügge

    Fahrzeug seit 23.11.2020 beim Händler

    Fahrzeugauslieferung 01.12.2020

  • Willkommen im im Club der wartenden ? Was ich komisch finde ist, dass ich knapp 2 Wochen vor dir bestellt habe auch den 04.01. Im Vertrag stehen habe.


    Denke wir müssen uns keine Sorgen machen. Unsere Autos kommen früher ?

    Toyota Corolla GR-Sport Hatchback - Dynamic Grey 2.0 - 184 PS - AVAS

    Goodyear Vector 4 Seasons Gen3