Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Ja, gleiches denke ich mir an sich auch. Der Händler hat ja auch nix davon, lange mit der Meldung zu warten, dass der Wagen da ist. Die wollen die Karre ja auch los werden und die Kohle bekommen.


    Ich hab jetzt auch mal wieder im Portal nachgeschaut.... Seit heute wird mein Händler als Endort angezeigt und der Wagen steht wieder in Toton.


    Ich deute das mal, in meiner jugendlichen Naivität, als gutes Zeichen.... Zumindest rede ich mir das jetzt ein ^^


    Aber ein Staubsauger ist bei dir ja auch ein fast gleichwertiger Ersatz ^^

    Corolla TS 2,0 Team D "Mountain grey" mit Technik Paket.


    Bestellt 28.12.2021

    Abgeholt: 20.05.2022

  • Und heute den Anruf erhalten, dass der Wagen beim Händler angekommen ist.

    Morgen mal vorbei, um die Unterlagen für die Zulassung fertig zu machen und dann ist der irgendwann im Laufe der nächsten Woche meiner :love:

    Corolla TS 2,0 Team D "Mountain grey" mit Technik Paket.


    Bestellt 28.12.2021

    Abgeholt: 20.05.2022

  • Glückwunsch 🤗. Bei diesem Wartezeiten bin ich froh, das ich eine Tageszulassung abgreifen konnte . Die 2.0 Maschine Team Deutschland in weiss mit Technikpaket vom 1/22 Anfang März habe ich zugeschlagen innerhalb weniger Wochen waren sämtliche Kontingente die der Händler hatte vergriffen. Nochmal Glück gehabt 😊

    2.0 Corolla TS Team Deutschland mit Technikpaket.

    1.3.22 Als Tageszulassung erworben mit 10 km vom 16.1.22 .

  • Hallo ,


    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich nun mal nach vielem lesen in die Gruppe der wartenden einreihen.


    Habe "meinen" Corolla Touring Sports 2.0 , Team Deutschland mit Technikpaket und dem JBL Soundsystem in Manhatten Grau am 29.03.22 bestellt.

    AHK wird vom Händler dann selbst montiert.


    Hat einer von euch einen Plan welches MMI nun ausgeliefert wird, bei vielen, welche erst dieses Jahr bestellt haben habe ich das neue MMI gesehen.


    Grüße

    Frank

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Forestarius Hi. Zu 100 % bekommst du das neue. Was wurde denn zu deiner Lieferzeit gesagt?


    Habe heute einen Corolla gesehen, der so aussieht wie ich ihn bestellt habe. Sieht schon schick aus. Das Rot könnte etwas heller sein, aber das überstehe ich schon.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Okay, na dann bin ich mal gespannt. Hab das neue noch nicht in Aktion gesehen. Bis auf das eine Youtube Video.


    Also wir sehen ihn hier Tag täglich umher fahren. Auch zwei Stück im Umkreis wie ich ihn bestellt hab.


    Zur Lieferzeit wurde mir beim bestellen gesagt. Es wäre Ihnen gestern noch bestätigt worden, daß es zwischen 3 und 4 Monate dauern würde. In der Dispo ist jedoch noch nichts zu sehen.


    Ja das Rot ist auch ne schicke Farbe, würde es nach den Kids gehen. Wäre meiner auch rot 😉


    Bleiben wir gespannt


    Gruß Frank

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Hab schon wieder einen neuen Status von Toyota bekommen. Soll jetzt in Produktion sein. Bin mal gespannt ob diese Statusmeldung jetzt real ist, oder ob das Bestellsystem immer noch nicht korrekt arbeitet.

    bisheriger Verlauf: 28.02. bestellt - 22.04. Meldung von Toyota, ausgeliefert an Händler. Alle Punkte in der Bestellverfolgung mit ROT gekennzeichnet. Händler hat ihn nicht, laut Dispo Lieferung 22.06. - 17.05. Meldung Toyota in Produktion.

    bestellt 28.02.22: Corolla TS 2.0 GR-Sport Black Edition, Protect, GJR
    Status 17.05.22: in Produktion
    Status 20.05.22: Produktion abgeschlossen & Anlieferung
    Status 07.06.22: Beim Händler eingetroffen
    Status 15.06.22: Beim Händler abgeholt

  • Hört sich doch gut an,


    Und macht mir Hoffnung meinen dann in 2 Monaten zu erhalten. Sollten die Produktionszeiten weiter so bleiben.

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022