Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Willkommen im Club

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • Wenn man wissen will wie das Modell 2023 in seiner gewählten Farbe aussieht, kann man das auf der Österreicher Toyota Seite etwas weiter unten ansehen.


    https://www.toyota.at/new-cars…on/corolla-touring-sports


    Finde es schade das es in Österreich das Schwarze Dach möglich ist und in Deutschland nicht mal als option ausser beim GR.

    Auf http://www.toyota.ch kannst du sogar schon richtig konfigurieren.

    Facelift bestellt am 14.07.2022

    Corolla HB 2.0L Lounge Facelift, Panoramadach, platinum white

    Zulassung 23.02.23

  • Ich fahre aktuell einen Yaris Hybrid Style von 2020 und hab nach Öffnung des Bestellsystems direkt das Corolla Facelift bestellt. 2.0L Hatchback in platinumweiß Lounge + Glasdach - Fahrzeug ist auch schon in Produktion (01.2023) und bin auch schon sehr gespannt Liefertermin soll Ende Februar sein.


    Arbeite bei Toyota, deswegen hab ich genauere Informationen :)

  • danke !! Dann habe ich ja nur einen knappen Monat "verpasst". Unverbindlich steht bei uns April 2023 als Liefertermin, das klingt ja dann schon etwas realer. Wenn ich vorsichtig hochrechne, Ende März?

  • danke !! Dann habe ich ja nur einen knappen Monat "verpasst". Unverbindlich steht bei uns April 2023 als Liefertermin, das klingt ja dann schon etwas realer. Wenn ich vorsichtig hochrechne, Ende März?

    Was hast du denn bestellt, wenn man fragen darf? Die gängigen Team Deutschland Modelle haben ja nicht so eine hohe Lieferzeit. Ansonsten Touring Sports Lounge länger als 9 Monate.

    Facelift bestellt am 14.07.2022

    Corolla HB 2.0L Lounge Facelift, Panoramadach, platinum white

    Zulassung 23.02.23

  • Team Deutschland TS Silvermetallic mit Technikpaket

    Ich denke mal, dass der nächsten Monat in die Produktion geht wenn du im August bestellt hast. Wenn dein Händler bei Bestellung deine Mail Adresse eingegeben hat, wirst du auch darüber benachrichtigt, sobald dein Auftrag verarbeitet wird (Kann man nicht nachträglich eintragen).


    Sobald du die Mail hast, wird der im darauf folgenden Monat produziert.

    Facelift bestellt am 14.07.2022

    Corolla HB 2.0L Lounge Facelift, Panoramadach, platinum white

    Zulassung 23.02.23