Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Manhattengrau ist für mich DIE GR-Farbe, passt einfach zu dem sportlicheren Gedanken vom GR. In der Hinsicht fände ich es cooler, wenn manhattengrau die Sonderfarbe für den GR wäre.


    Es ist ja direkt mal fein 850km mit dem neuen Wagen zu fahren.

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • ||Ihr konntet Eure Corollas alle schon mal besuchen! Meiner ist noch nicht angekommen, hab erst heute nochmal angerufen! X/

    Montag... Wehe, wenn nicht! :cursing:

    ja, wird schon klappen... Drück dir die Daumen!

    Manhattengrau ist für mich DIE GR-Farbe, passt einfach zu dem sportlicheren Gedanken vom GR.

    ULTRA HÄSSLICH (Ironie)


    Genau das finde ich auch. Meiner ist im übrigen auch Grau ? Denk daran, deiner wird auch günstiger, da es keine rote Lippe gibt.


    danke für die Bilder, da wird mir die Wartezeit versüßt. Ich freu mich auf nächste Woche!


    Dann müssen wir uns auch mal treffen...von Köln nach Bonn ist ja für ein Hybrid keine Herausforderungen ?

  • Hallo Leute! melde mich heute aus meinem kroatien Urlaub. Habe heute die ersehnte Nachricht bekommen das unser ts endlich da ist. Muss jetzt bis zum 6 August warten, da wir dann erst zurück kommen. Die Wartezeit lässt sich am Meer gut verschmerzen.8)

  • Manhattengrau ist für mich DIE GR-Farbe, passt einfach zu dem sportlicheren Gedanken vom GR. In der Hinsicht fände ich es cooler, wenn manhattengrau die Sonderfarbe für den GR wäre.


    Es ist ja direkt mal fein 850km mit dem neuen Wagen zu fahren.

    Hin und zurück mindestens 2000km ?

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • Hallo Leute! melde mich heute aus meinem kroatien Urlaub. Habe heute die ersehnte Nachricht bekommen das unser ts endlich da ist. Muss jetzt bis zum 6 August warten, da wir dann erst zurück kommen. Die Wartezeit lässt sich am Meer gut verschmerzen.

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • Bei mir ist seit heute morgen die Bestellung aus der MyT App verschwunden.


    Bin auf Montag gespannt, wenn der Verkäufer wieder da ist, dann weiß ich wann meiner abholbereit wäre.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020