Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • So langsam wirds ernst, meine Eltern sind heute die Vollmacht abgeben für die Anmeldung.


    Abholung wird dann der 11.08.


    Hier aber schonma ein paar Bilder von meinem Schmückstück. Die Hybrid Schriftzüge lass ich noch entfernen. GR bleibt drauf.


    IMG-20200805-WA0012.jpg


    IMG-20200805-WA0009.jpg


    Dann kann ich mich bald auch aus dem Saal der wartenden verabschieden, auch wenn es sehr schön hier war :)


    Gruß in die Runde.

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

  • Eigentlich wollte ich nicht.....aber....AAARGHHH.....AAARGHHH....es ist zu stark<X<X

    Kein Manhattan Grau mehr bestellen!!.....Toyota geht die Grundierung aus;):P:P^^



    Jetzt aber nicht zerlegen hier, war´n Joke:/8)8);)

    Toyota Corolla 2,0 HB Hybrid GR Sport, Perlmuttweiß/Style

  • Eigentlich wollte ich nicht.....aber....AAARGHHH.....AAARGHHH....es ist zu stark<X<X

    Kein Manhattan Grau mehr bestellen!!.....Toyota geht die Grundierung aus;):P:P^^



    Jetzt aber nicht zerlegen hier, war´n Joke:/8)8);)

    Für mich kam eigentlich nur das Manhattan Grau in Frage ;) Wobei ich sagen muss, dass es in matt bzw wie bei Ford oder Audi noch geiler gefunden hätte

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

  • Für mich kam eigentlich nur das Manhattan Grau in Frage ;) Wobei ich sagen muss, dass es in matt bzw wie bei Ford oder Audi noch geiler gefunden hätte

    Ich wollte vor einigen Jahren unbedingt den Mini Cooper Works in dem Grundierungsgrau Glanz haben (genauen Farbton kenne ich nicht) war aber nachdem ich irgendwann mal erkannt hatte das jeder 2. damit rumfuhr doch froh eine andere Farbe gewählt zu haben. war sogar beim Verkauf später von Vorteil;)

    Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde das Grau ja auch nicht schäbig, ebenso finde ich das Dynamic Grau oder wie das heisst ganz nett. Aber irgendwie hatte meine Holde und ich uns auf das Perleffekt Weiß mit schwarzem Dach entschieden und das sieht meiner Meinung nach besonders in den Sonnenstrahlen wenn die Pigmentierung zum Vorschein kommt sehr edel aus

    Toyota Corolla 2,0 HB Hybrid GR Sport, Perlmuttweiß/Style

  • Manhattan Grau sieht life viel besser aus wie auf den Fotos :P

    spreche aus Erfahrung.


    bei uns in der Gegen habe ich bisher einen TS in weis gesehen, sonst gar nichts.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Das coole im Gegensatz zu den ganzen Grautönen bei der VW-AG oder Mini ist halt, dass Manhattan Grau kein Uni-Ton ist, sondern Metallic mit drin ist. Das sieht in live dann tatsächlich ganz anders aus als auf Fotos, da die Kameras (egal wie teuer) die Pigmente nicht richtig erfassen sondern halt Frauen Matsch draus machen :)

    Toyota Corolla TS 2.0 | Lounge | Manhattangrau | 19" Alutec ADX.01 | *aktuell*

    Honda Accord Tourer 2.0 | Executive | Brombeerrot | 17" OZ-Racing | *aktuell*

  • Wie gesagt, das war ein Joke und muß nicht ausdiskutiert werden;)Ich kenne die Farbe selber auch da ich den Probewagen 2 Tage in der Farbe hatte. Beim Autohaus wo der Vorführer her war standen nur die graue, die normal weisse und die rote Version massig auf dem Hof was ich recht seltsam fand da es ja mehrere andere Farben noch gibt

    Toyota Corolla 2,0 HB Hybrid GR Sport, Perlmuttweiß/Style

    Einmal editiert, zuletzt von corradonobby ()

  • Ich hätte ihn gerne in Blau gekauft, aber das dunkle Metallic-Blau bei Toyota für ein Corolla gefällt mir nicht wirklich und ist leider ab Werk auch nicht sauber lackiert, das schicke hellblau von den US-Promotion Fotos gibt es hierzulande ja leider nicht :/

    Toyota Corolla TS 2.0 | Lounge | Manhattangrau | 19" Alutec ADX.01 | *aktuell*

    Honda Accord Tourer 2.0 | Executive | Brombeerrot | 17" OZ-Racing | *aktuell*

  • Wie gesagt, das war ein Joke und muß nicht ausdiskutiert werden;)Ich kenne die Farbe selber auch da ich den Probewagen 2 Tage in der Farbe hatte. Beim Autohaus wo der Vorführer her waren stand nur die graue, die normal weisse und die rote Version massig auf dem Hof was ich recht seltsam fand da es ja mehrere andere Farben noch gibt

    ich wollte nur noch mal betonen, wie gut die Farbe ist ;)


    ich habe quasi blind die Farbe gekauft, weil es halt beim Verkäufer nur weis gab.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020