• =O big brother is watching you...

    Diese Telematik Dienste sind schon witzig in diesem Zusammenhang: wie erwähnt war mein Wagen ja mal 2 Wochen in der Werkstatt wegen Lackierung und da wurde der wohl auch mal von einer Werkstatt zu anderen gefahren: blöd, wenn er mir in der App bzw. auf mein Toyota anzeigt, dass die gefahrene Höchstgeschwindigkeit 154Km/h war, 8,3L/100km verbraucht wurden und auf einer Strecke von unter 20km 28 starke Beschleunigungen und Bremsungen verzeichnet wurden. Auch nett, die Fahrtstrecke über die Autobahn zu sehen, welche als Höchstgeschwindigkeit 80 Km/h hat. Da habe ich auch nur mal kurz einen Aufstand geprobt. Aber zum Glück war das unmittelbar nachdem ich den Wagen dort hingefahren hatte und er warm war. Wenn die das im kalten Zustand gemacht hätten, wäre ich wirklich "böse" geworden... Die anderen Werkstatt-Fahrten waren dann immer ganz artig mit vielen Hybrid Punkten :D.


    Wobei mir beim schreiben gerade auffällt... Das liegt ja gar nicht an der Telematik<X, ich "erzähl" das hier ja auch noch, was ich da so anstelle:/! Aber wenn Toyota offiziell allen Ernstes die Muße/Möglichkeit hätte das hier zu verfolgen, wäre ich schon sehr überrascht und noch mehr, wenn es sie tatsächlich tangieren würde.

    Außer sie hätten ne Stelle für mich... Wohne ja nah bei denen... Fahre da in Sichtweite "alle Nase lang vorbei"...

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA