Moin Chris,
danke für deine Info.
Salut Paul
Moin Chris,
danke für deine Info.
Salut Paul
Hier die deffner dämpfer nach 6 Monaten. Wieder rosten die innen und machen Geräusche. Ist mir jetzt alles zuviel mit dem toyota deshalb hab ich ihn verkauft und er geht in 2 wochen weg. Das die Wischwasserpumpe mit defekten pin nicht auf Relaxgarantie lief und das abgetan wurde weil er vor 6 Jahren mal ein wildschaden hatte war der Todesstoß. Meiner ist echt verflucht soviel in 1 jahr kaputt ging inkl. 2x Heckklappendämpfer. Das sind jetzt die 2ten die Geräusche machen und rosten.zum Abschied gab es noch ein steinschlag in die neue scheibe, aber die Heckklappendämpfer ist nicht normal das die alle 6 Monate kaputt sind
Da hast du wirklich ins Klo gegriffen und viel Pech gehabt. Da kann eigendlich nur auf Gasdruckdämpfer umbauen und fertig.
Ist aber traurig wenn man ein lounge fährt mit allen schick schnack und auf due älteste Form zurück muss damit es funktionieren tut. Der 2925 Corolla hat ganz andere dämpfer mit einer Kappe am dicken teil drüber so das keine Feuchtigkeit wohl mehr rein läuft.
Das ist aber nicht die Regel,die meisten Corollas und andere Toyota sind Dauerläufer. Du hast einfach Pech gehabt mit deinem Fahrzeug. Das kann dir bei jedem Hersteller passieren. Zuletzt waren keine original Toyota Spindelantriebe in der Heckklappe montiert?