Radsatz Team Deutschland mit Sommerreifen- neuwertig

  • Hallo! Ich würde mich von meinen Team Deutschland Radsatz mit Sommerreifen und Sensoren trennen. Die Reifen haben nur die Strecke bis zum Händler gesehen. Den Wagen hatte ich im Herbst direkt auf Winterreifen abgeholt. Somit haben die Felgen keinen Makel, sind blitzblank und die Reifen sind neuwertig.

    Entweder käme für mich ein Tausch gegen die aktuellen schwarzen 17' Original Toyota Felgen mit guten Sommerreifen und Sensoren infrage oder halt ein gutes Preisangebot. Der Satz ist im Moment in einer Werkstatt in PLZ 47495 eingelagert.

    Corolla 2.0 TS TeamD (EZ: 10/20), TP, Cosmic Silver

  • Meubie

    Hat den Titel des Themas von „Radsatz Team Deutschland - neuwertig“ zu „Radsatz Team Deutschland mit Sommerreifen- neuwertig“ geändert.