Touring Sports Hybrid- Durchlademöglichkeit über den Beifahrersitz?

  • Servus in die Runde.


    Ich liebäugle mit dem Touring Sports, benötige aber eine Durchlademöglichkeit für Sport Euqipement (Windsurfboard) bis zum Armaturenbrett.

    Lässt sich dies bei dem Fahrzeug realisieren?


    Fahre aktuell einen 2010er Ford Focus Turnier.

    Bei nach ganz vorn geschobenen Beifahrersitz ohne Kopfstütze + maximaler Neigung der Lehne nach hinten + Entfernen der Sitzfläche vo der Rückbank, lässt sich eine nahezu ebene Durchlade herstellen.

    Brett und Segeltaschen lassen sich so perfekt durchschieben und liegen dabei noch so tief, dass der Blick aus dem rechten Fenster kaum eingeschränkt ist.


    Danke vorab und viele Grüße

    Badehose

  • Hi,

    die Sitzfläche vom Rücksitz lässt sich nicht entfernen. Beifahrersitz ganz nach vorn + Lehne nach hinten geht schon so, dass du so ein langes Teil wie ein Surfbrett + Taschen transportieren könntest (in Abhängigkeit von der Höhe dieses Paketes). Bei meinen Vorgängerfahrzeugen (Citroen) war da jedoch wesentlich mehr zu machen. Ich würde an deiner Stelle mit dem Equipment zum FTH fahren und einfach mal probieren. 8)

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau