Kraftstoffverbrauch

  • Crain, das mag schon sein, was Du da über Verkehrsrowdys und ungünstige ÖPNV-Verbindungen sagst. Aber nochmal: Er redet nicht von FÜNF Kilometern - er redet von EINSKOMMASIEBEN! Das ist ne Strecke, da kann man schon fast drüber nachdenken, das zu laufen. Außerdem schrieb er "80% Wohngebiet" .... da wird mit Rasern und Killer-SUVs wohl nicht viel los sein!

    Lass mir bitte meinen bestürzten Eindruck ;)

    Ja. Gut 1km kann man auch laufen. Hast ja Recht. Hab ich die letzten 8 Jahre auch gemacht bei Wind und Wetter.

    Toyota Corolla GR-Sport Hatchback - Dynamic Grey 2.0 - 184 PS - AVAS

    Goodyear Vector 4 Seasons Gen3

  • Na siehste ....... und schon sind wir synchron :D


    Übrigens ....... krichste mal irgendwann Deine Signatur so ein bisschen aufs Wesentliche zusammengetrimmt? ...... irgendwie gehen Deine Beiträge öfter mal "optisch unter" bei dieser Masse an Bestell- und Lieferdaten. Nur so als Anregung ;)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal