Kraftstoffverbrauch

  • Das Wenn iritiert mich :/

    Meine Unterstellung ist, das Du so der sportliche Typ bist ;)

    Und versehentlich beim ablegen des Einkaufchips abgerutscht bist :)

    Häääää???


    ... ich nehm das auch, was du da geraucht hast! :S

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Denk drann, nur mir klaren Kopf hinter das Steuer.

    Don´t dirnk and drive

    Und no smoking;)

    Corolla HB - 2019 - 1.8L (HEV special) - Radio/Navi: ToyotaTouch2Plus17MMToy

    DCU: 17TDT1EU-DA31 - Audio: 1023 | MEU 17TMT2EU-FA10 - Navi: 1120 / Karten: navdb_version 2020 v1

  • empii
    Ich würde - auch wenns Nerven erfordert - einfach mal 1-2 Fahrten testweise ohne jegliche Verbraucher machen. Also Audio aus, Heizung aus, und diesen Warmduscherkram wie Bobbo-Wärmer auch aus. Wenn Du dann immer noch utopische Werte hast, dann stimmt meiner Meinung nach was am System nicht. Du weiß, wen Du dann nerven musst! ......... 10-11 Liter ........ lieber Gott!


    @Berndi8169 
    Wassen das schon wieder für ein geiler Begriff ....... "Auslitern"? ........... ist das der Vorgang, bei dem Du auf Deinem Avatar zu sehen bist? :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Servus aus Bayern ,

    komme auch mal auf 11 L (laut APP was nicht stimmt , Vebrauchanzeige pendelt sich auf ca. 6,5 :)) bei dieser Witterung, aber meine tägliche Strecke ist sehr sehr kurz .. 1,7 Km !!

    Da es aber zu 80% Wohngebiet ist, kann ich nach gut der hälfte Strecke auf EV Modus umschalten weil der Akku bis auf den letzten Balken voll ist !! Daher ist das noch gut !! Dazu mal am Wochenende einkaufen (ca. 10Km ) komm ich dann auch auf 5,5 L !! Im Sommer 4,5 L !!

    Fahre den 2.0 und mit Allwetter R. 225 er .

    Hab E10 auch mal ausprobiert ... selbe Ergebnis wie oben schon beschrieben.. läuft träge,lauter,und vebrauchanzeige nach oben ... !!



    Also bei Dir stimmt eindeutich was nicht !!!


    Gruss.

  • aber meine tägliche Strecke ist sehr sehr kurz .. 1,7 Km

    Oh Gott - noch so einer! :( ...... das arme Wägelchen.

    Ich hoffe, in Bayern importiert man spätestens 2021 die ersten per Muskelkraft bedienbaren Zweiräder ...

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Oh Gott - noch so einer! :( ...... das arme Wägelchen.

    Ich hoffe, in Bayern importiert man spätestens 2021 die ersten per Muskelkraft bedienbaren Zweiräder ...

    Ich kann ihn verstehen. Die öffentlichen sind z. B in München richtig ?


    Wenn ich die 5km in die Arbeit öffentlich fahren will, brauche ich 35 bis 50 Min. Mitm Auto 10 bis 15.


    Rad hab ich versucht. Aber brutal viele Radelrambos die einen abdrängen und fast vom Rad holen. Ne Mad Max Verfolgungsjagd ist nichts dagegen.


    Die unterbelichteten 500ps+ SUV Fahrer machen es auch nicht besser.

    Toyota Corolla GR-Sport Hatchback - Dynamic Grey 2.0 - 184 PS - AVAS

    Goodyear Vector 4 Seasons Gen3

  • Crain, das mag schon sein, was Du da über Verkehrsrowdys und ungünstige ÖPNV-Verbindungen sagst. Aber nochmal: Er redet nicht von FÜNF Kilometern - er redet von EINSKOMMASIEBEN! Das ist ne Strecke, da kann man schon fast drüber nachdenken, das zu laufen. Außerdem schrieb er "80% Wohngebiet" .... da wird mit Rasern und Killer-SUVs wohl nicht viel los sein!

    Lass mir bitte meinen bestürzten Eindruck ;)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal