Hallo ins Forum ! möchte mich heute von allen Mitgliedern in diesem Forum verabschieden , habe meinen TS heute verkauft ,na ja ein bißchen
war dabei .aber das Leben geht weiter , wer nicht wagt ,der nicht gewinnt !! War eine gute Zeit mit EUCH , wünsche noch viel Spaß mit Euren Toyos , u. vor eine Unfallfreie Fahrt für alle !! Bleibt alle Gesund , positiv denken ,u. negtiv bleiben !! Verbleibe mfG Haribo aus WHV![]()
(
) !!
Gebrauchter Corolla Touring Sports gesucht - Fragen zu Scheinwerfern
-
-
Lieber Haribo
wünsche Dir alles Gute und vor allem weiterhin unfallfreie Fahrt auch dann mit dem neuen elektrischen Gefährt! Danke für deine Beiträge.
Beste Grüsse
Peter (Pesch)
-
Tschüss haribo ..... Danke fürs temporäre hier-sein und viel Glück und Spaß mit Deinem neuen Kärrelchen irgendwann. Hoffe, Du "verkaufst" Dich damit nicht

-
Du selbst hältst Deinen "Preis" (Gehalt) ja auch geheim, oder?

Bin Beamter. Mein Gehalt ist öffentlich einsehbar
auf den Cent!Und mein roter Flitzer mit 8tkm runter (und zum Zeitpunkt Kauf) genau 1 Jahr alt, hat mich glatt 22.000€ gekostet. Bin dann aber auch 250km durch Deutschland gefahren und musste Coronabedingt 4 Monate auf Abholung warten weil die bei der Post die Briefe versemmelt hatten von Toyota -> Händler. Und Neuaufstellung mit Notar, über Toyota und noch 2 Zulassungsstellen! Frage nicht nach Sonnenschein